myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software > Windows (andere)
Seite neu laden

Online spiele

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 20.06.11, 01:18   #1
Nooblikee
So´n Richtig Fettes Opfer
 
Registriert seit: May 2011
Ort: Oldenburg
Beiträge: 35
Bedankt: 32
Nooblikee ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Online spiele

Hey leute sry wenn ich im falschen forum binn :/ sonst verschieben. Also ich wollte Fragen ob es möglich ist für online spiele wie FlyFF einen Hack ( ein sehr unschönes wort ) oder einfach gesagt Trainer zu entwickeln. Ich mein es kann ja nicht Unmöglich sein Das system so zu Verändern das Mann zb ein Höheres LvL hat oder Mehr Geld etc Ich bin mir fast 100 % sicher das es welche gibt aber man muss sie nur finden eben googlen ist da nicht und diese Möchtegern Mit Visual basic hacker die meinen die meinen login daten von usern zu klauen ( siehe youtube videos ) müssen mir garnicht erst ankommen ;D ich suche also ein Richtigen Trainer ( Hack ) ich bin mir auch bewusst das es nicht Legal ist aber ich würde die eh nicht beim offiziellen spiel verwenden sondern bei privat servern ;p und ggf beim offiziellen ^^ Mfg
__________________
Bedanken Tut nicht Weh ;D
Nooblikee ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.06.11, 13:18   #2
Bladdi1
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Jun 2011
Beiträge: 248
Bedankt: 62
Bladdi1 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Nein sowas geht nicht, weil du sonst gebannt wirst. Schon schlimm genug ein Asia-Grinder zu zocken, wo man sich 20x fache EXP holen kann, nein da braucht man noch einen Hack dafür. Wozu willste auf nem PS nen Hack, versteh ich nich.
Bladdi1 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.06.11, 13:26   #3
Praga
PC-Supporter
 
Benutzerbild von Praga
 
Registriert seit: Nov 2009
Ort: Da wo Du nicht bist
Beiträge: 169
Bedankt: 40
Praga erschlägt nachts Börsenmakler | 14750 Respekt PunktePraga erschlägt nachts Börsenmakler | 14750 Respekt PunktePraga erschlägt nachts Börsenmakler | 14750 Respekt PunktePraga erschlägt nachts Börsenmakler | 14750 Respekt PunktePraga erschlägt nachts Börsenmakler | 14750 Respekt PunktePraga erschlägt nachts Börsenmakler | 14750 Respekt PunktePraga erschlägt nachts Börsenmakler | 14750 Respekt PunktePraga erschlägt nachts Börsenmakler | 14750 Respekt PunktePraga erschlägt nachts Börsenmakler | 14750 Respekt PunktePraga erschlägt nachts Börsenmakler | 14750 Respekt PunktePraga erschlägt nachts Börsenmakler | 14750 Respekt Punkte
Standard

kennst du die elite pvpers?
__________________
"Ich bin zu alt für so eine Scheiße." — Rogger zu Riggs
Praga ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:01 Uhr.


Sitemap

().