myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software > Windows (andere)
Seite neu laden

Creative Sound Blaster X-Fi Titanium und Windows 8

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 18.08.12, 01:10   #1
Thomas94
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 24
Bedankt: 17
Thomas94 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Creative Sound Blaster X-Fi Titanium und Windows 8

Moin erstmal,
ich hab so 'nen kleines Problemchen mit meiner Soundkarte (s. Titel) und Windows 8 RTM (hier im Board geladen und auf zweiter Platte installiert). Ich habe momentan den Treiber von PAX installiert und soweit funktioniert auch fast alles bis auf die etwas lästige Eigenschaft des Treibers dass er mal so eben meine Audioeinstellungen löscht und dann aus meinem Roccat Kave 2.1 anstatt 5.1-Sound kommt und solche Geschichten...
Ein anderes viel wichtigeres Problem ist allerdings dass das Mikrofon von meinem Kave viiieeel zu leise aufgenommen wird (beispielsweise in Skype). Ich hab mal ein wenig in den Mikrofoneinstellungen rumprobiert und dabei festgestellt dass wenn ich die Abtastrate auf 16 Bit einstelle das Mikrofon gaaaanz leicht hörbar ist aber immernoch bei weitem nicht so laut dass man damit vernünftig über Skype telefonieren könnte; dabei ist die Frequenz egal. Wenn ich jedoch die Abtastrate auf 24 Bit einstelle hört man fast garnichts. Weiß irgendjemand was man da irgendwie machen kann?

P.S.: ich hab den Original-Beta-Treiber von Creative schon probiert zu verwenden allerdings gibt es da genau das gleiche Problem...
Thomas94 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:32 Uhr.


Sitemap

().