myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software > Windows (andere)
Seite neu laden

Fehlermeldung beim Ausführen von exe Dateien

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 15.07.11, 09:48   #1
ausbilder.schmidt
Morgen ihr Luschen!!!
 
Benutzerbild von ausbilder.schmidt
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 58
Bedankt: 21
ausbilder.schmidt hatte eine beschämende und traurige vergangenheit | -1 Respekt Punkte
Standard Fehlermeldung beim Ausführen von exe Dateien

Morgen ihr Luschen,

ich eine merkwürdigen Problem auf meinem Rechner (XP SP3)

Ich wollte ein Bat datei ausführen und bekommen daraufhin diese Fehlermeldung:

"Der Datenträger der Datei wurde extern so verändert, dass die geöffnete Datei nicht mehr gültig ist."

Gleiches geschieht auch, wenn ich z.B. Ausführen -> cmd mache.

Die Reg-Einträge passen soweit ich das beurteilen kann.

Hat jemand vielleicht einen Tipp, was defekt sein könnte?

Gruß
A.S.
__________________
Klickt ja nicht [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ], oder [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] und schon garnicht [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ].

Es könnte Konsequenzen haben.
ausbilder.schmidt ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.07.11, 09:48   #2
uwe1590
Süchtiger
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 865
Bedankt: 125
uwe1590 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 965411 Respekt Punkteuwe1590 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 965411 Respekt Punkteuwe1590 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 965411 Respekt Punkteuwe1590 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 965411 Respekt Punkteuwe1590 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 965411 Respekt Punkteuwe1590 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 965411 Respekt Punkteuwe1590 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 965411 Respekt Punkteuwe1590 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 965411 Respekt Punkteuwe1590 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 965411 Respekt Punkteuwe1590 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 965411 Respekt Punkteuwe1590 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 965411 Respekt Punkte
Standard

Check Dein System auf jedenfall wegen Virenbefalls. Ansonsten könnte Dir der [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] vll. helfen.
__________________
COMPUTER ARBEITEN BINAER: ENTWEDER SIE FUNKTIONIEREN ODER SIE SIND KAPUTT
uwe1590 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.07.11, 23:19   #3
ausbilder.schmidt
Morgen ihr Luschen!!!
 
Benutzerbild von ausbilder.schmidt
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 58
Bedankt: 21
ausbilder.schmidt hatte eine beschämende und traurige vergangenheit | -1 Respekt Punkte
Standard

Danke. Ich sichere gerade mal alle wichtigen Datein und machen alle meine HDDs mal platt und spiele mein System neu auf. Viren wurde gefunden, allerdings durch mein System nicht schädigen, nur störend. Die reg habe ich auch schon gecheckt. Alles okay. Also bleibt nur ein neues System drauf. Bei der Gelegenheit kann mal gleich mal groß aufräumen.
__________________
Klickt ja nicht [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ], oder [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] und schon garnicht [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ].

Es könnte Konsequenzen haben.
ausbilder.schmidt ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:50 Uhr.


Sitemap

().