myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 19.03.16, 21:53   #1
Phosphobie
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2011
Beiträge: 36
Bedankt: 8
Phosphobie ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard treiber für sony vaio notebook pcg-7134m

einen wunderschön

ich bin auf der suche nach treibern für dieses modell sony vaio pcg-7134m ! ich benutze windows vista 32 bit. habe schon auf einigen seiten geschaut und bin auch fündig geworden. nur leider war am ende nichts brauchbar. wollte nen analysetool installieren was nicht geklappt hatte! bei everest hat er nicht gelesen, pc wizzard sagt die grundbibliothek haut nicht hin. vieleicht hat ja noch wer ne cd liegen oder kennt nen link wo man fündig wird! bedanke mich schon mal im vorraus! diggen gruss
Phosphobie ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.03.16, 09:25   #2
Fietze
Androide
 
Benutzerbild von Fietze
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 4.208
Bedankt: 2.355
Fietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt Punkte
Standard

Eigentlich solltest du bei Sony alles finden: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Du mußt mit der Produkt Nummer suchen.

Bei dem hier, VGN-NR32L: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Gibt es z.B. alle Treiber: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Fietze ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.03.16, 10:40   #3
Phosphobie
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2011
Beiträge: 36
Bedankt: 8
Phosphobie ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

danke auf der sony seite habe ich treiber gefunden! nur leider waren die beim installieren nicht sonderlich hilfreich wie ich schon schrieb! der ethernet controller funzt nicht und so sind das noch einige mehr! grafik wollte er auch nicht. darum habe ich mich ja als letzten ausweg hierher gewandt!
Phosphobie ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.03.16, 10:51   #4
Fietze
Androide
 
Benutzerbild von Fietze
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 4.208
Bedankt: 2.355
Fietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt Punkte
Standard

Wenn die Sony Treiber nicht gehen, welche sollten denn dann sonst funzen?
Ansonsten fällt mir nur Iobit Driver Booster (gibt es im Forum) oder ähnliches ein.
Fietze ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.03.16, 18:50   #5
Phosphobie
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2011
Beiträge: 36
Bedankt: 8
Phosphobie ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

schmunzel* das ist ne gute frage! habe wie gesagt die treiber runter geladen. die treiber fürs motherboard und ethernet controller bzw grafik funzen nicht. habe dann natürlich schon auf anderen seiten geschaut! darum hofte ich das wer das prob kennt!
Phosphobie ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.04.16, 13:51   #6
Phosphobie
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2011
Beiträge: 36
Bedankt: 8
Phosphobie ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

da ich mich nun entschieden hatte kein vista mehr zu benutzen und den lap auf win xp zu setzen wurde ich natürlich schnell wieder ausgebremst! da win xp sich nicht so einfach installieren lässt da die sata treiber fehlten! nun habe ich das alles soweit hinbekommen win xp auf den lap installiert und läuft soweit auch!

dennoch wieder das selbige prob! es muss doch möglich sein alternativtreiber zu installieren. die treiber sind doch mega alt mitlerweile!

und zwar brauche ich:

audiogerät auf high definition audio bus
ethernet controller
ethernet controller
massenspeichercontroller
modemgerät auf high definition audio bus
sm-bus- controller
videocontroller
videocontroller (vga-kompatibel)

direkt bei sony kann ich nicht suchen da mir die seriennummer fehlt! die aufkleber auf der unterseite sind verblasst!
Phosphobie ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.04.16, 16:37   #7
Luis2013
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2016
Beiträge: 11
Bedankt: 3
Luis2013 ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Hi Phosphobie.

Also wenn du den akku wegnimmst steht dort die seriennummer auch. Habe auch ein Sony Vaio. Und wenn du Sony Vaio Updater runterladen tust dann erkennt er automatisch welchen Laptop du hast und Installiert automatisch alle treiber die du brauchst.

LG
Luis2013 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.01.17, 21:26   #8
GoalBoal
Echter Freak
 
Registriert seit: Sep 2013
Beiträge: 2.152
Bedankt: 1.183
GoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt Punkte
Standard

Jein, Seriennummer steht im Bios. (die richtige Seriennummer)
Das hat Sony sau doof gelöst.

Daher hast du auch Probleme mit den Treibern.
GoalBoal ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.01.17, 21:49   #9
crazyandy91
Newbie
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 59
Bedankt: 40
crazyandy91 gewöhnt sich langsam dran | 68 Respekt Punkte
Standard

Oder man verwendet die Software [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] (gibts auch als portable).Vielleicht findest du damit mehr über dein Laptop in Sachen Hardware und Treiber heraus.
crazyandy91 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:07 Uhr.


Sitemap

().