myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software > Windows (andere)
Seite neu laden

Was tun: "Echtheit der Windows-Kopie" - habe origninal Key ???

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 27.11.14, 23:35   #1
FYOFF
Newbie
 
Benutzerbild von FYOFF
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 37
Bedankt: 27
FYOFF ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Was tun: "Echtheit der Windows-Kopie" - habe origninal Key ???

Hi,...

ich hatte mir vor paar Wochen eine Windows Vista Version gedownloaded. Mir ist dabei eingefallen, dass ich ein Original-Key hatte für genau diese Version "Windows-Vista - Home Premium". Ich gab ihn ein. Leider ist seit ein paar Tagen ein schwarzer Desktop und unten steht "Die Echtheit dieser Windows-Kopie wurde noch nicht bestätigt." Habe es noch mals versucht zu aktivieren und dann nochmals den Key neu eingegeben, geht nicht.

Nun denke ich das ich v. doch nicht die richtige Version hatte, für die mein Key gütlig wäre/ist.

Kann mir da v einer helfen, was ich jetzt tun soll? Ob ich ein Key/Crack benutzen kann, um das Ding zu aktivieren? Oder es irgendwie hinkriegen kann, den originalen Key nutzen zu können?

Der Key bezieht sich auf "Windows Vista Home Premium OEMct Sony Corporation".

Das Problem ist, es ist nicht immer sehr einfach und mit viel Zeit verbunden, eine neue Windows-Version auf das Sony Notebook drauf zu tun, weil die ganzen Treiber usw. peinlichst genau drauf gemacht werden müssen.....

Naja hoffe einer kann mir helfen.....

Gerne nenne ich noch weitere Informationen die Ihr braucht....

LG
FYOFF ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.11.14, 05:27   #2
welpe
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 494
Bedankt: 91
welpe zeigt Immunität gegen Parfüm! | 296 Respekt Punktewelpe zeigt Immunität gegen Parfüm! | 296 Respekt Punktewelpe zeigt Immunität gegen Parfüm! | 296 Respekt Punkte
Standard

Warum nicht Windows 8?

Google mal Nach Windows Vista aktivieren. Hab jetzt leider keine Zeit
__________________
welpe ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.11.14, 06:55   #3
Nostromo3456
Newbie
 
Benutzerbild von Nostromo3456
 
Registriert seit: Jul 2014
Beiträge: 63
Bedankt: 36
Nostromo3456 ist schon ein Name im Untergrund. | 808 Respekt PunkteNostromo3456 ist schon ein Name im Untergrund. | 808 Respekt PunkteNostromo3456 ist schon ein Name im Untergrund. | 808 Respekt PunkteNostromo3456 ist schon ein Name im Untergrund. | 808 Respekt PunkteNostromo3456 ist schon ein Name im Untergrund. | 808 Respekt PunkteNostromo3456 ist schon ein Name im Untergrund. | 808 Respekt PunkteNostromo3456 ist schon ein Name im Untergrund. | 808 Respekt Punkte
Standard

Versuch mal das aktivieren per Telefon, das sollte funktionieren.
Wenn das aktivieren per Internet fehl schlägt, bietet Windows das an, ist auch eine kostenlose Nummer.
Nostromo3456 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.11.14, 14:36   #4
FYOFF
Newbie
 
Benutzerbild von FYOFF
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 37
Bedankt: 27
FYOFF ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hi ich glaube das war falscher Alarm. Ich habe gerade noch mal den Key eingegeben, nur diesesmal habe ich ein Foto vom Code gemacht und soo eingetragen. (Wollte schon die Telefonaktivierung machen, habe es noch mal halt so probiert). Siehe da, nun war die Aktivierung erfolgreich...

Danke !

@Welpe: Versuche mal auf einem 5 - 6 Jahre alten Notebook, und das auch noch

von Sony, die schon Probleme haben mit Windows 7 bei dem Noteb. alles so zu

installieren, dass es läuft. Dir würden sich die Haare streuben :-)

Würde ich v. hinkriegen, aber das dauert ein halbes Jarhundert.

Ganz zu Schweige von der Leistung des Books....... *kotz*

LG
FYOFF ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.11.14, 18:18   #5
welpe
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 494
Bedankt: 91
welpe zeigt Immunität gegen Parfüm! | 296 Respekt Punktewelpe zeigt Immunität gegen Parfüm! | 296 Respekt Punktewelpe zeigt Immunität gegen Parfüm! | 296 Respekt Punkte
Standard

Hab kein Sony Notebook

Windows 8 ist schneller als Windows 7 deshalb ich es mal vorgeschlagen.
__________________
welpe ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.11.14, 18:37   #6
Undertaker2011
Chuck Norris sein Vater
 
Benutzerbild von Undertaker2011
 
Registriert seit: Sep 2010
Ort: 6 Feet Under
Beiträge: 7.603
Bedankt: 5.684
Undertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt Punkte
Standard

Naja Windows 7 ist das fertige Vista, von daher sollte das Notebook besser damit laufen! Windows 8 dagegen könnte Probleme machen, wenn für das Notebook keine Windows 8-Treiber bereitgestellt werden!

Aber wenn es schon Probleme bei der Windows 7-Installation gibt...
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Undertaker2011 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:02 Uhr.


Sitemap

().