myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software > Windows (andere)
Seite neu laden

[Gelöst] PC startet nur noch von Rettungs-CD

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 18.07.12, 23:29   #71
Undertaker2011
Chuck Norris sein Vater
 
Benutzerbild von Undertaker2011
 
Registriert seit: Sep 2010
Ort: 6 Feet Under
Beiträge: 7.603
Bedankt: 5.684
Undertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt Punkte
Standard

Guut!

Das sind aktuelle Treiber! Leider werden sie bei Driver Genius als installiert markiert, obwohl es zu Problemen kommt!

Also hast Du den Intel-Treiber nun über den Gerätemanager deinstalliert und dann versucht manuell zu installieren?

Erneut runterladen müßtest Du die Treiber nicht, da sie im Downloadverzeichnis von Driver Genius liegen!

Edit: Klar, sehe ich das! Ich sehe jeden gelöschten Beitrag!
Bitte vermeide Fullquotes, also das zitieren ganzer Beiträge und dazu noch Doppelposts! Dafür gibt es den editieren-Button unten rechts in jedem Beitrag!
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Undertaker2011 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.07.12, 01:52   #72
NalleX
Anfänger
 
Benutzerbild von NalleX
 
Registriert seit: Jun 2012
Beiträge: 34
Bedankt: 2
NalleX ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von muster Beitrag anzeigen
@NalleX

das mal in Firefox Add-ons deaktivieren

Schockwave for Direktor
Adobe Schockwave for Netscape plug-in

Hab ich gemacht, danke für den Tipp. Test ich aber nach nem Schläfchen
NalleX ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.08.12, 21:06   #73
NalleX
Anfänger
 
Benutzerbild von NalleX
 
Registriert seit: Jun 2012
Beiträge: 34
Bedankt: 2
NalleX ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von ckjthedogmaster Beitrag anzeigen

Für die PArtitionierung unter Win Xp benötigst du generell ein weiteres Tool. Ich weiß, es gibt zig andere, doch für unerfahrende sind sie wie bei dir der Schlüssel zum Unglück.

Aber du kannst es hiermit sehr einfach durchführen.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Da es aber wie du bereits gesagt hast, am eigentlichen Problem vorbei geht, würde ich den Thread als gelöst markieren und hier aber dann weiter machen, zumindest mit der Partitionierung.

Mfg

Hallo

ist zwar schon länger her, aber ich wollt nur mal ein kurzes feedback geben.

Der XP-Lappi ist nun Treibermäßig auf dem neuesten Stand. Partitionierung wie hier angegeben hat trotz mangelnder Englischkenntnisse geklappt - danke für den Tipp

Die Intel-Graka meines W7-Lappi's lässt sich pardout nicht aktualisieren. Weder mit Driver Genius (der zwar eine aktuellere Version gefunden hat), noch mit dem Tool auf der Intelseite und bei emachines ist nur der alte von 2009 zu finden, den ich ja aktualisieren will. Nach mehrmaligem Hinweis, mich an meinen Gerätehersteller emachines zu wenden, schrieb ich eine Mail an deren Support und warte nun auf Antwort. Bin mal gespannt

Liebe Grüße und danke nochmals an alle Helfer
NalleX ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:23 Uhr.


Sitemap

().