myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 15.02.18, 17:57   #1
Betty Blue
Anfänger
 
Benutzerbild von Betty Blue
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 26
Bedankt: 4
Betty Blue ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Windows XP Aktivierungs Aufforderung vor Anmeldung

Heyho, Ihr Lieben,
Ich soll da einen alten Rechner retten der bereits vor der Anmeldung um Aktivierung quängelt.
XP-Home gekauft. warum nicht aktiviert, weiß ich nicht. (die bios-uhr ging aber nach n Mond)Übers Internett findet er keinen Server. Telefonisch nicht versucht. Ich denke, das ist tot, oder?
Ich würde neu installieren und die Aktivierung mit cracks erledigen ABER ich habe die Hardware-Treiber nicht!!

Weiß jemand einen Rat wie ich das angehen sollte??
Gibt es noch einen crack, der eine Antwort zur telefonischen Aktivierung generiert?
Oder kann man die installierten Treiber transplantieren??

Bitte, ich weiß die korrekte Antwort heißt linux, aber ach, der Besitzer ist zu eingefahren und der Rechner nicht schnell genug für ne box

PS.:ich habe die Windoof install CD. Kann man die 30Tage frist durch einen Reparatur-Vorgang erneuern?? Nummern habe ich genug, auch die after install cracks
__________________
Der schwierigste Teil einer Problemlösung ist es, die richtigen Fragen zu stellen...

Geändert von Betty Blue (15.02.18 um 18:02 Uhr) Grund: Vergessen
Betty Blue ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.02.18, 22:02   #2
Schmicky
Echter Freak
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 2.943
Bedankt: 1.785
Schmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt Punkte
Standard

Wenn du doch die XP Home gekauft hast, würde ich trotzdem die telefonische Aktivierung versuchen.
Hardwaretreiber muss man noch für das Mainboard bekommen bei dem Hersteller.

Support ist zwar schon sein April 2014 deaktiviert, aber müsste trotzdem funktionieren.

Alternative suche mal nach "Windows XP Activator, oder schau Youtube Videos an,.........

Wegen der Bios Uhr, ist vermutlich die Bios Batterie leer. (CR2032 Knopfzelle)
__________________
Gruß Schmicky

Geändert von Schmicky (15.02.18 um 22:12 Uhr)
Schmicky ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei Schmicky bedankt:
Betty Blue (16.02.18), Osiris1983 (15.02.18)
Ungelesen 16.02.18, 18:33   #3
Betty Blue
Anfänger
 
Benutzerbild von Betty Blue
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 26
Bedankt: 4
Betty Blue ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Danke Dir,
ja die Batterie war natürlich leeeeer - ich erwähnte das nur da keiner weiß warum die Aktivierung verlangt wird. Der Rechner lief offline und problemlos.
Ahh , das Hilft!!
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Mit Zurücksetzung der 30 Tage funsen meine Werkzeuge

Danke für die Anregung, Schmicky
__________________
Der schwierigste Teil einer Problemlösung ist es, die richtigen Fragen zu stellen...

Geändert von Betty Blue (16.02.18 um 18:51 Uhr)
Betty Blue ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.02.18, 18:49   #4
Schmicky
Echter Freak
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 2.943
Bedankt: 1.785
Schmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt Punkte
Standard

Nenne doch einfach mal das Mainboard.
Von Elitegroup. AsRock und ASUS, weiß ich's, das man Mainboards die 20 Jahre auf dem Buckel hat, noch die Treiber bekommt. Selbst für Windows 98.

Ob du Windows XP Home mit SP3 oder Pro mit SP3 machst, ändern sich nichts dran.
Man kann auch recht einfach das Service Pack in die "ISO Datei" integrieren. ......

Zitat:
Zitat von Betty Blue Beitrag anzeigen
ich erwähnte das nur da keiner weiß warum die Aktivierung verlangt wird.
Sorry, ist das wirklich ernst gemeint?
__________________
Gruß Schmicky
Schmicky ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.02.18, 18:58   #5
Betty Blue
Anfänger
 
Benutzerbild von Betty Blue
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 26
Bedankt: 4
Betty Blue ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

naja, das programm lief ein zwei jahre aktiviert und neben dem ganz normalen wahnsinn auch gut. ist wie gesagt ein offline arbeitsrechner
aber er wurde nicht von mir gewartet. was zuletzt geschehen ist, weiß ich daher nicht.
und das ein zurückgesetztes bios windoof zu erneuter aktivierung veranlasst befremdet mich schon etwas
__________________
Der schwierigste Teil einer Problemlösung ist es, die richtigen Fragen zu stellen...
Betty Blue ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.02.18, 19:02   #6
Betty Blue
Anfänger
 
Benutzerbild von Betty Blue
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 26
Bedankt: 4
Betty Blue ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich setze die uhr zurück und cracke dann mit meinen alten xp tools. so verbleibt der rechner im originalzustand.
meine erfahrung mit alten treibern beschränkt sich auf soundcards von creative. gib mir etwas zeit das oben gelernte anzuwenden. ich frage neu, wenn ich doch noch stolpere
.
.
.
HAT GEKLAPPT, ALLES GUT.
Danke
__________________
Der schwierigste Teil einer Problemlösung ist es, die richtigen Fragen zu stellen...

Geändert von Betty Blue (20.02.18 um 10:30 Uhr)
Betty Blue ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:28 Uhr.


Sitemap

().