myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 13.10.16, 19:18   #1
Blunzn
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2013
Beiträge: 14
Bedankt: 4
Blunzn gewöhnt sich langsam dran | 24 Respekt Punkte
Standard Probleme mit "Adobe PDF Drucker"

Seit kurzen kann ich keine Kontoauszüge mehr als PDF ausdrucken.

Wenn ich den Kontoauszug auswähle und dann auf Drucken klicke kann ich als Drucker "Adobe PDF Drucker" auswählen.
Wenn ich dann auf Drucken gehe erscheint nach kurzer Zeit folgendes Fenster.



Der Kontoauszug wird dann mit der Endung .log gespeichert.

Hat einer eine Idee woran es liegt?
Blunzn ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.10.16, 12:48   #2
crowenhaft
Love & Peace
 
Registriert seit: Nov 2011
Ort: Scottish Highlands
Beiträge: 420
Bedankt: 1.743
crowenhaft leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 43074156 Respekt Punktecrowenhaft leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 43074156 Respekt Punktecrowenhaft leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 43074156 Respekt Punktecrowenhaft leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 43074156 Respekt Punktecrowenhaft leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 43074156 Respekt Punktecrowenhaft leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 43074156 Respekt Punktecrowenhaft leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 43074156 Respekt Punktecrowenhaft leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 43074156 Respekt Punktecrowenhaft leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 43074156 Respekt Punktecrowenhaft leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 43074156 Respekt Punktecrowenhaft leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 43074156 Respekt Punkte
Standard

steht eigentlich da... der virtuelle Drucker findet die verwendete Schriftart nicht und versucht sie mit der Courier zu ersetzen, was aber nicht zu funktionieren scheint.

Vielleicht eine Lösung wäre den kostenlosen virtuellen PDF-Drucker [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] zu installieren. Bei mir laufen beide PDF-Drucker (Adobe und 7-pdf) und wenn der eine mal nicht will, benutze ich eben den anderen.

Edit: evtl. fehlt auch die Systemschriftart Courier
__________________
&
crowenhaft ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei crowenhaft:
Blunzn (17.10.16)
Ungelesen 17.10.16, 21:18   #3
Blunzn
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2013
Beiträge: 14
Bedankt: 4
Blunzn gewöhnt sich langsam dran | 24 Respekt Punkte
Standard

Mit dem 7-PDF-Printer funktioniert es.

Komisch ist dass ich das Problem nur mit dem Acrobat 11 habe. Mit Acrobat 9, den ich auf einem anderen Rechner nutze, klappt das Drucken tadellos.
Blunzn ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:53 Uhr.


Sitemap

().