myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software > Windows (andere)
Seite neu laden

Windows XP ständige Aufforderung „ Ausführen als „

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 11.01.12, 09:56   #1
sierra_sven
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 3
Bedankt: 0
sierra_sven ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Windows XP ständige Aufforderung „ Ausführen als „

Hallo
Ich wollte mal fragen ob einer von euch vielleicht eine Lösung meines Problems hat oder kennt.
Und zwar habe ich vor ca. zwei Wochen meinen PC mit dem Programm
„SUPERAntiSpyware Professional“
auf vieren und sonstige schad Software untersuchen (durch suchen) lasen.
wie ich es mir gedacht habe wurde er auch fündig, und ich habe das gemacht was das Programm mir sagte ich habe alles was das Programm mir als Virus angezeigt hat gelöscht
doch als ich den PC neu gestartet habe (weil das Programm das so wollte).
Musste ich Feststelen das der Viren Scanner ganze arbeit geleistet hat.
Denn ich konnte keine Programme die auf den Desktop oder sonstige Programme die ich auf den Rechner habe mehr starten, da ich immer gefragt wurde mit welchem „Programm ich die Anwendung öffnen“ möchte (z.B Firefox, MediaMonkey, iFunBox einfach alle Programme )
Das habe ich aber wider hin bekommen
(stunden langes lesen im Internet, na ja lesen schadet nicht ;-)


Doch das zweite Problem ist das wen ich ein Programm starten möchte kommt immer so ein Windows Fenster wo ich aussuchen soll „ Ausführen als „ siehe bild

Direkter Link:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
oder
Forum [BB] Code:



ich hoffe dass das mit den Bildern so in Ordnung ist.
Ich weis nämlich nicht wie man die Bilder sonst hier ins Forum bekommt.


Ich habe echt lange überlegt und auch etliche viele Tipps und Tricks aus den
Internet befolgt.
Aber das alles ohne erfolg.

Daher meine frage,
ist es möglich das wider hin zu bekommen so das dieses
Windows Fenster weg ist?
Und mein PC wider normal läuft,
ohne das ich meine festplatte formatieren muss.


Ich würde mich freuen wenn einer von euch dieses Problem kennt und eine Lösung dafür hat.

Mein Betriebssystem ist folgendes:
Microsoft Windows XP
Home Edition
Service Pack 2
Nur ein Benutzerkonto
(Computeradministrator)

An die die mir solche Ratschläge geben möchten wie z.b
Googel ist dein Freund oder
Hättest du so fiel gelesen wie du sagst hättest du eine Lösung gefunden,
die möchte ich bitten mein Thema zu ignorieren und gar nicht erst zu antworten.


An alle die das hier durchgelesen haben und bemüht sind mir zu helfen möchte ich
Mich bedanken.
Mit freundlichen Grüßen
sierra_sven ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.01.12, 11:48   #2
Gualtero
Nobelpreisträger
 
Benutzerbild von Gualtero
 
Registriert seit: Jan 2011
Ort: 41°43′55″N,49°56′45″W
Beiträge: 101
Bedankt: 41
Gualtero gewöhnt sich langsam dran | 16 Respekt Punkte
Standard

Schau mal, ob dir [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] weiterhilft
__________________
Gualtero ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.01.12, 18:02   #3
sierra_sven
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 3
Bedankt: 0
sierra_sven ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hallo Gualtero
nein geht leider auch nicht.
aber danke.
sierra_sven ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.01.12, 18:23   #4
Undertaker2011
Chuck Norris sein Vater
 
Benutzerbild von Undertaker2011
 
Registriert seit: Sep 2010
Ort: 6 Feet Under
Beiträge: 7.600
Bedankt: 5.687
Undertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt Punkte
Standard

Versuche mal Deine Systemdateien zu reparieren! [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Egal, ob die Reparatur hilft, installiere das Service Pack 3 für XP! [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Undertaker2011 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.01.12, 00:34   #5
sierra_sven
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 3
Bedankt: 0
sierra_sven ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo Undertaker2011
Habe Ales gemacht
1) Reparatur. = kein Erfolg
2) update auf SP3 = kein Erfolg
Aber ich möchte mich bei dir bedanken
das du versucht hast mir zu helfen.
Danke
sierra_sven ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.01.12, 00:37   #6
Undertaker2011
Chuck Norris sein Vater
 
Benutzerbild von Undertaker2011
 
Registriert seit: Sep 2010
Ort: 6 Feet Under
Beiträge: 7.600
Bedankt: 5.687
Undertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt Punkte
Standard

Die Schädlinge haben wohl mehr am System beschädigt als gedacht! Eine Neuinstallation wird das Beste sein, damit Du wieder anständig damit arbeiten kannst!

PS: Fast vergessen: VERSCHOBEN!
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Undertaker2011 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.01.12, 23:54   #7
ezaky
Ich-guck-nur-mal
 
Benutzerbild von ezaky
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 51
Bedankt: 42
ezaky ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich gehe einfach mal davon aus, dass du bereits ohne Erfolg eine Systemwiederherstellung zu einem früheren Zeitpunkt durchgeführt hast.
Das ganze hat auch nichts mit Berechtigungen oder Gruppenrichtlinien zu tun. Es sieht eher so aus, dass das AV-Prog in der Registry die Verknüpfungen zerschossen hat. Darauf deutet ja auch der erste Teil deines Problems hin.
Deshalb bringt es nichts eine Reparatur der Systemdateien durchzuführen, denn die sind ja i.O, die Verknüpfungen in der Registry jedoch nicht.
Meine Hoffnung wäre, dass du ein Tool wie TuneUpUtilities auf dem Rechner hast, der noch vor der letzten Änderung einen Sicherungspunkt der Reg angelegt hat und den du wieder aufrufen kannst.
Wenn nicht - auch kein Beinbruch - lade es dir hier aus dem Forum runter und führe eine Reg.-Reparatur durch. Das Prog. stellt defekte und fehlende Verknüpfungen wieder her und du hast hoffentlich den ersten Teil der Arbeit umsonst gemacht.

edit:
wenn es mit der Systemwiederherstellung oder mit der TuneUp-Reg.-Reparatur wider Erwarten nicht klappen sollte, hätte ich noch eine Verzweiflungsaktion:
Mit einem Recovery-Tool wie z. B. Pandora oder Avira UnEraser oder... einfach die gelöschten Originaldaten wiederherstellen. Wenn du ungefähr den Löschzeitpunkt noch kennst, ist es genauso leicht wie Daten aus dem Papierkorb wiederherzustellen. Aber danach die angeblichen Viren erstmal in die Quarantäne stecken!
ezaky ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:10 Uhr.


Sitemap

().