myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software > Windows (andere)
Seite neu laden

Windows XP Pro SP3 - Keine Updates nach Aktivierung

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 07.08.11, 19:18   #1
nadelknecht
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 13
Bedankt: 1
nadelknecht ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Windows XP Pro SP3 - Keine Updates nach Aktivierung

Moin moin!

Hab ein kleines Problem: Ein Kumpel von mir hat einen älteren Medion-Rechner, welcher ursprünglich mit einem XP Home Premium SP2 (Version 2002) daher kam (original Product Key auf Aufkleber vorhanden). Irgendwann wurde der Rechner platt gemacht und ein XP Professional SP2 mit illegalem Product Key installiert. Der Rechner war die letzten gut zwei Jahre nicht mit dem Internet verbunden. Jetzt hab ich ihm das SP3 installiert und ihm die WGA Notification entfernt. Er wird jetzt zwar nicht mehr erinnert, dass er eine illegale Kopie benutzt, allerdings kann er keine Updates ziehen, da der Rechner nicht die Echtheitsüberprüfung bestanden hat. MSE kann ich ihm daher auch nicht installieren. Habe dann versucht mit dem MS Product Key Changer mehrere "neue" Keys hier aus dem Forum einzugeben, allerdings ohne Erfolg. Gibt es ein Tool, welches die Echtheitsüberprüfung umgeht, so dass MS Update wieder funktioniert? Bin hier über die Suche leider nicht wirklich fündig geworden.

Danke schon mal!
nadelknecht ist offline   Mit Zitat antworten
 


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:28 Uhr.


Sitemap

().