myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software > Windows (andere)
Seite neu laden

Hilfe!DEEPFREEZE legt Rechner lahm!

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 09.05.11, 12:14   #1
i0nic5
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 1
Bedankt: 0
i0nic5 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Hilfe!DEEPFREEZE legt Rechner lahm!

Hallo Leute!
Wie die Überschrift es schon sagt,ich (bzw. ein Kollegah) hat ein f*ck Problem mit Deep Freeze 7.Er hat ein Internet Cafe und hat von mir Deep Freeze 7 (+Serial) bekommen,und hat es auf allen Rechnern installiert*****zt alles prima,nur beim letzten hat er installiert-->neugestartet-->FEHLER!Bevor ich den Fehler genauer beschreibe nur zur Info,ich benutze das Programm selbst und es ist nicht gecrackt,gepatcht oder sonst iwie verseucht.Es unktioniert ja auch bei all seinen (und meinem) Rechner!Nur der eine zeigt nach dem Start anstatt dem Deep Freeze TrayIcon ein gelbes Rechteck mit ausrufezeichen,und er ist sau langsam + zeigt an Fehler in $mft +zu wenig speicherplatz es könnte ein Hardwareproblem sein.Diese Fehlermeldung mit dieser $mft Datei (ich weiß nicht mehr genau wie sie noch heißt,jedenfalls fängt sie mit $mft an!).Jetzt meine Frage,da man ja im Tray das Freeze Icon nicht sehen kann und dann zuerst im Thawed Modus booten und dann deinstallieren kann,was kann ich machen?Wollte ihn formatieren und XP neuaufsetzen,funzt aber nicht!Jetzt hab ich mir mal Undeepfreeze for all Versions von SandyHP runtergeladen und bei mir ausprobiert,sobald ich auf Hack klicke ist auch tatsächlich das DF Passworteingabefeld aufgesprungen und mein Passwort war gelöscht,sodass ich direkt ins Hauptmenü kam um Thawed zu aktivieren.Das Problem ist,bei mir funzt DF aber auch ganz normal und auch das Icon ist zu sehen,meint ihr es funktioniert auch bei meinem Kollegah?Wenn´s gar nicht anders geht,könnte mir dann einer sagen wie ich den Pc von ihm vllt. formatieren kann um XP wieder neu aufzusetzen?Hab mal gegoogelt,aber wirklich viele brauchbare Info´s hab ich nicht gefunden.Ausser man müsste eine LowLevel Formatierung durchführen,aber wie funzt das mit Deep Freeze?(Nach Neustart ist alles wieder so wie´s war!)Vielleicht mit Boot&Nuke oder wie das Teil heißt? Bitte helft mir,bin echt verzweifelt und mein Kollegah erst recht!

DANKE IM VORAUS,i0nic5
i0nic5 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:45 Uhr.


Sitemap

().