myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software > Windows (andere)
Seite neu laden

Vista: Keine Internetverbindung & Uhrzeit stellt sich zurück

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 07.05.11, 17:51   #1
Onkel.Bums
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 7
Bedankt: 2
Onkel.Bums putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt PunkteOnkel.Bums putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt PunkteOnkel.Bums putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt PunkteOnkel.Bums putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt PunkteOnkel.Bums putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt PunkteOnkel.Bums putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt PunkteOnkel.Bums putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt PunkteOnkel.Bums putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt PunkteOnkel.Bums putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt PunkteOnkel.Bums putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt PunkteOnkel.Bums putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punkte
Standard Vista: Keine Internetverbindung & Uhrzeit stellt sich zurück

Hallo erstmal!
ne freudin hat n problem, per ferndiagnose konnte ich leider nur rausfinden, dass es sich um
Vista SP2
handelt und zum einen die Internetverbindung fehlt, zum anderen sich Datum & Uhrzeit auf den 16.05.07 00:00Uhr zurückstellt.
Hab schon vieles gehört, das aber noch nicht, dran komm ich erst morgen abend, sodass ich leider nichts weiteres berichten kann.
hatte jemand das problem schon einmal? google hat mir da auch nicht weiterhelfen können und da ich die fehler so noch nie gehabt hab, hab ich auch keinen ideen ansatz
vielen dank schonmal!
morgen abend gibts ggf. noch mehr.
gruß
marko
Onkel.Bums ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.05.11, 18:51   #2
4export
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 13
Bedankt: 8
4export ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Mainboard-Batterie leer? Erklärt zumindest eventuell das Zurückstellen der Uhrzeit.
4export ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.05.11, 20:04   #3
Onkel.Bums
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 7
Bedankt: 2
Onkel.Bums putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt PunkteOnkel.Bums putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt PunkteOnkel.Bums putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt PunkteOnkel.Bums putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt PunkteOnkel.Bums putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt PunkteOnkel.Bums putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt PunkteOnkel.Bums putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt PunkteOnkel.Bums putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt PunkteOnkel.Bums putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt PunkteOnkel.Bums putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt PunkteOnkel.Bums putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punkte
Standard

Mit der Batterie fiel mir vorhin auch ein, aber n so großer Zufall, dass beides exakt gleichzeitig auftritt kann ich mir nicht vorstellen, den Zusammenhang aus beidem aber auch nicht. Hätte ja sein können, dass irgendwer das komplette Problem mal hatte.. Aber vielen dank Schonmal für den Vorschlag!
Onkel.Bums ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:07 Uhr.


Sitemap

().