[Gelöst] PC startet nur noch von Rettungs-CD
Hallo liebes Forum,
bin total verzweifelt! Nach der Erstellung einer Rettungs-CD über Paragon Partition Manager 11 Prof ließ sich das DVD-Laufwerk nicht mehr öffnen und die DVD entnehmen. Nach einem Neustart startete sofort die Rettungsumgebung derselben. Ich beendete das Programm, entnahm die DVD und startete den Laptop wieder neu.
Nun wird erst das DVD-Laufwerk abgesucht - welches leer ist - und dann, nach der Meldung "loading stage2" (glaub ich) geht gar nix mehr! Leg ich die DVD wieder rein, erscheint wieder die Rettungsumgebung.
Ich möchte den Laptop einfach wieder ganz normal mit Windows (XP Home Edition) starten können!
Das schlimmste ist, dass das der Laptop meiner Freundin ist!
Ich hab dann gestern aus lauter Verzweiflung in dieser Rettungsumgebung eine Datensicherung des Laufwerks c angefangen, weil dort die ganzen privaten Daten der Freundin sind. Angeblich wären dazu (lt. Manager) nur 10,6 GB freier Speicher, also 3 DVD's nötig. Als ich schlafen ging, stand Restzeit ca. 3 Stunden und als ich heut morgen schaute, stand plötzlich Restzeit über 14 Stunden!
Nun läuft das Ganze schon seit knapp 12 Stunden, Restzeit knapp 10 Stunden und die 8. DVD ist in Arbeit! Jetzt frag ich mich, ob das überhapt noch sinnvoll ist und ich das Ganze lieber abbreche, zumal mir auch die DVD's ausgehen.
Ich weiß einfach nicht mehr weiter und hoffe innigst, von Euch Hilfe zu bekommen.
Lieben Dank im Voraus,
verzweifelte Grüße,
die Nalle
|