myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software > Windows (andere)
Seite neu laden

wie installiert man ein Betriebssystem???

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 10.08.12, 17:46   #1
Soziknall
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2012
Beiträge: 21
Bedankt: 17
Soziknall ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard wie installiert man ein Betriebssystem???

Hallo Leute,

brauche dringend Hilfe, ich habe einen Virus von der Bundespolizei, meinem Virensystem fehlen aber genug Hinweise darauf. Weiß nicht wie man den los wird. Noch besser, ich habe keine Ahnung, wie man windows xp jetzt neu installiert. Habe sowas noch nie gemacht... . Verstehe auch kein Wort "Computersprache"... . Konnte mir eben noch Avira runterladen und hoffe es irgendwie installiert zu bekommen. Avast bekommt es nicht hin.... Kann mir jemand in "Babysprache!" erklären, wie ich windows xp neu installiere?

Im Voraus schon Mal Danke....
Soziknall ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.08.12, 18:12   #2
Undertaker2011
Chuck Norris sein Vater
 
Benutzerbild von Undertaker2011
 
Registriert seit: Sep 2010
Ort: 6 Feet Under
Beiträge: 7.603
Bedankt: 5.687
Undertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt Punkte
Standard

Das sollte Dir bei der Installation helfen! [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Undertaker2011 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.08.12, 18:38   #3
Soziknall
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2012
Beiträge: 21
Bedankt: 17
Soziknall ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

vielen vielen Dank, lese ich mir sofort durch!!!!
Soziknall ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.08.12, 14:58   #4
Soziknall
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2012
Beiträge: 21
Bedankt: 17
Soziknall ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

noch Mal vielen vielen Dank, Virus scheint weg zu sein und ich bin wieder hier :-)!! Hat komischerweise alles geklappt und war eigentlich gar nicht so schwer. Danke für Eure Mühe!!
Soziknall ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:37 Uhr.


Sitemap

().