myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software > Windows (andere)
Seite neu laden

Windows Boot Problem. Help

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 14.07.12, 12:55   #1
Montana77
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Jan 2012
Beiträge: 161
Bedankt: 8
Montana77 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Windows Boot Problem. Help

Hallo
Habe WIndows 8 Installiert und Nachträglich Android 4.0, hatte schon am anfang probleme mit dem Booten obwohl ich GRUB Installiert habe konnte ich nicht auswählen was er Booten sollte, sondern er Bootete immer nur Windows 8.Habe mir dann EasyBCD geladen und habe dann halt eine "new entry" gemacht habe die HDD ausgewählt wo Android drauf war, habe dann alles Gespeichert Neu Gestartet doch im Boot menü zeigt er 2 mal Android an wenn ich das erste booten will sagt er das eine Datei fehlt und bringt mich wieder ins Bootmenü, wenn ich das 2te booten will bringt er mich dann ins Grub Loader und da steht Android und weiter unten Windows wenn ich auf Android drücke Bootet er ganz normal Android, wenn ich aber auf Windows drücke bringt er mich wieder in den Boot menü.Ich hatte schon öfters solcher "probleme" habe dann einfach die Windows DVD rein getahn und habe dann via cmd mit "Bootrec/fixmbr" und "bootrec /fixboot" alles wieder Repariert und es hat wieder funktioniert.Habe aber im mom das Problem das ich kene WIn7 oder Vista DVD hier habe und auch keine besorgen kann, wenn ich eine Win XP DVD boote bekomme ich immer einen Bluescreen.Bin im mom mit einer Ubuntu 11 Live DVD online kann ich es irgendwie durch Ubuntu wieder retten, sodass ich wieder Windows booten kann?

PC: PB OneTwo M 3700.

Help Please.!
Montana77 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:03 Uhr.


Sitemap

().