myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software > Windows (andere)
Seite neu laden

Problem bei Treibersuche

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 19.06.12, 02:17   #1
igaram
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2011
Ort: M-feld D
Beiträge: 17
Bedankt: 0
igaram ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Problem bei Treibersuche

Hallo
Ich habe ein Problem
Ich habe einen Computer mit Vista Betriebssystem, wo Treiber und Software schon beim Kauf instaliert waren, und habe ihn auf ein XP System umgerüstet.
Jetzt fehlen mir aber leider ein paar Treiber für Chipsatz Grafik Audio Netzwerk usw.
Meine Frage: Wie kann ich rausfinden welcher Treiber zu welcher Hardware passt??

Im Geräte Manager steht auch nur unbekannte Hardware oder so

Bitte dringend um Rat!!!
igaram ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.06.12, 02:54   #2
Undertaker2011
Chuck Norris sein Vater
 
Benutzerbild von Undertaker2011
 
Registriert seit: Sep 2010
Ort: 6 Feet Under
Beiträge: 7.603
Bedankt: 5.687
Undertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt Punkte
Standard

Dafür gibt es Treiberupdate-Programme!
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] z.B. kannst Du kaufen oder Cracken!
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] wäre z.B. eine Freeware-Alternative!

PS: VERSCHOBEN!
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Undertaker2011 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.06.12, 05:46   #3
Harvey der Hase
gar nicht da
 
Benutzerbild von Harvey der Hase
 
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 520
Bedankt: 253
Harvey der Hase ist schon ein Name im Untergrund. | 839 Respekt PunkteHarvey der Hase ist schon ein Name im Untergrund. | 839 Respekt PunkteHarvey der Hase ist schon ein Name im Untergrund. | 839 Respekt PunkteHarvey der Hase ist schon ein Name im Untergrund. | 839 Respekt PunkteHarvey der Hase ist schon ein Name im Untergrund. | 839 Respekt PunkteHarvey der Hase ist schon ein Name im Untergrund. | 839 Respekt PunkteHarvey der Hase ist schon ein Name im Untergrund. | 839 Respekt Punkte
Standard

Im Geräte Manager steht ganz sicher mehr, als nur unbekannte Hardware.
__________________
Harvey der Hase ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.06.12, 12:36   #4
igaram
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2011
Ort: M-feld D
Beiträge: 17
Bedankt: 0
igaram ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

danke hat sich schon erledigt

jetzt kommt das nechste Problem ich will windows im abgesichertem Modus starten geht aber net. normal ja einfach beim start F8 drücker oder??

Wenn ich aber F8 drücke kommt ein fenster mit dem Laufwerk und der Festplatte ob ich von da was manuell starten will oder so

kann mir da evtl jmd helfen wär echt super
igaram ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.06.12, 14:59   #5
Harvey der Hase
gar nicht da
 
Benutzerbild von Harvey der Hase
 
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 520
Bedankt: 253
Harvey der Hase ist schon ein Name im Untergrund. | 839 Respekt PunkteHarvey der Hase ist schon ein Name im Untergrund. | 839 Respekt PunkteHarvey der Hase ist schon ein Name im Untergrund. | 839 Respekt PunkteHarvey der Hase ist schon ein Name im Untergrund. | 839 Respekt PunkteHarvey der Hase ist schon ein Name im Untergrund. | 839 Respekt PunkteHarvey der Hase ist schon ein Name im Untergrund. | 839 Respekt PunkteHarvey der Hase ist schon ein Name im Untergrund. | 839 Respekt Punkte
Standard

Kann auch ne andere Funktionstaste sein... einfach mal durchprobieren
__________________
Harvey der Hase ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:30 Uhr.


Sitemap

().