myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software > Windows (andere)
Seite neu laden

USB-Geräte werden nicht erkannt

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 18.02.13, 16:03   #1
Pschyrembel
Erfahrener Newbie

Bedankt: 51
Pschyrembel ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard USB-Geräte werden nicht erkannt

hallo, ich habe folgendes problem: meine angeschlossenen usb-geräte werden unregelmäßig bzw. nur sehr unzuverlässig erkannt.

ich habe eine webcam und einen kleinen dvbt-stick die permanent an einem usb-port angeschlossen sind. nur ab und zu werden sie erkannt und funktionieren danach auch. in den meisten fällen muss ich aber (wenn ich einen neustart vermeiden will) den stecker ziehen und wieder reinstecken. dann werden die geräte meist im ersten oder zweiten versuch erkannt.

windows 7 ist up-to-date.
es ist auch egal welche usb-port ich nehme.. vorne oder hinten. auffällig ist noch das z.b. meine externe festplatte (usb 2.0) an nem usb 3.0-port gar nicht erkannt wird. ich dachte immer die dinger wären abwärts kompatibel?!

hat wer ne idee woran das liegen könnte??

achso.... meine webcam findet sich im gerätemanager grad wieder als: unkown device (Dieses Gerät wurde angehalten, weil es Fehler gemeldet hat. (Code 43))

ich hoffe ihr könnt mir helfen.

grüße und danke im vorraus!
Pschyrembel ist offline   Mit Zitat antworten