myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software > Windows (andere)
Seite neu laden

[offen] Spiel auf Windows2008 Server installieren?

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 06.10.12, 10:56   #1
lally666
Anfänger
 
Benutzerbild von lally666
 
Registriert seit: Aug 2011
Beiträge: 12
Bedankt: 44
lally666 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard [offen] Spiel auf Windows2008 Server installieren?

Hallo,
wie der Titel schon sagt, ich wollte nen Spiel auf nen Windows Root installieren. Hat (glaube ich) auch schon soweit geklappt. Nur ich kann es nicht starten. Da sagt er mir, ich könnte nicht in einer Remotedesktopsitzung das Spiel starten......was mache ich falsch?? Oder was muss ich machen, damit er das Spiel startet??
Der Root is vom Freund......der brauch den nicht mehr......habe alle Rechte u.s.w
Ich kenn mich besser mit Linux aus

Hab hier auch schon alles durchstöbert...aber nicht so wirklich das Richtige gefunden!!

Wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte
Danke.....
lally666 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.10.12, 14:57   #2
mythology
Stammi
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 1.145
Bedankt: 589
mythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punkte
Standard

Also erstens Infos Infos Infos

Was für ein Spiel? Windows Root im eigenen Netzwerk oder in einem Rechenzentrum.
Willst du da das ganze Spiel starten also nen Client oder nur nen Server?
mythology ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.10.12, 18:50   #3
lally666
Anfänger
 
Benutzerbild von lally666
 
Registriert seit: Aug 2011
Beiträge: 12
Bedankt: 44
lally666 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hey

Also, es handelt sich um das Spiel FSX Microsoft Flight Simulator X. Der Server steht im Rechenzentrum.
Ich will eigentlich nur den Server starten....damit ich, wenn ich Zuhause das Spiel starte, den Server im Multiplayer sehen kann und drauf connecten kann. Wie halt mit anderen Spielen auch...z.B. Call of Duty u.s.w.....Die Spiele waren beim Linux Root kein Problem.
Nur der FSX lüppet nicht unter Linux. Nur unter Windoof.
Und Windoof is halt Neuland für mich.....also wat die Spiele angeht.
Wie gesagt, wenn ich das Spiel starten will, sagt er mit , das man in einer Remotedesktopsitzung das Spiel nicht starten kann......

Brauchste noch mehr Inputt?
lally666 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:24 Uhr.


Sitemap

().