myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software > Windows (andere)
Seite neu laden

xp nach booten schwarzer screen u maus

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 29.11.12, 21:57   #1
rpt23
Anfänger
 
Registriert seit: May 2011
Beiträge: 3
Bedankt: 0
rpt23 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard xp nach booten schwarzer screen u maus

Hallo

habe folgendes Problem, hoffe ich poste es hier an der richtigen Stelle:

Mein Desktop PC mit Windows XP Prof Sp3 kommt beim Bootvorgang nach dem XP Logo nicht mehr weiter und bleibt schwarz, außer dem Cursor ist nichts zu sehen. Das ganze geschah nachdem chkdsk da irgendwas gemacht hat (hat eine "bootex.txt" da gelassen, werd daraus aber nicht schlau), Updates o.ä sind raus da Pc nicht am Netz ist

Die folgenden Dinge hab ich bereits probiert:

-abgesicherter Modus booten (alle)-nichts
-von CD booten (Reparaturkonsole; fixboot ging nicht, fixmbr hab ich mich nicht getraut)
-Reperaturinstallation (weder Partitionen noch bereits installiertes XP werden erkannt)
-nach booten F8 gedrückt - XP Installation wird zum Start angeboten
-via Adapterkabel Festplatte an anderen Pc angeschlossen (Partitionen werden erkannt, kann auf Daten zugreifen etc
-mit Erd Commander Systemwiederherstellungspunkt gewählt, neu gebootet-gleiches Ergebnis

Habe eher Windows im Verdacht als zB einen Hardwarefehler (Platte 2 Jahre alt), der Händler von dem ich sie habe meinte ebenfalls, dass er dies zu 90% ausschließen würde, und eher einen Virus in Betracht ziehen würde. Der Rechner ist wie gesagt 2 Jahre alt, Xp ist aus Softwareseitigen Gründen drauf. Eine Neuinstallation möchte ich wegen Aufwand und Programmdateienverlust etc vermeiden, das spiegeln der Hd ist aufgrund begrenzter Speichermedien grad auch nicht drin. Weiß jemand noch Rat? Danke im voraus
rpt23 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.11.12, 22:44   #2
Undertaker2011
Chuck Norris sein Vater
 
Benutzerbild von Undertaker2011
 
Registriert seit: Sep 2010
Ort: 6 Feet Under
Beiträge: 7.603
Bedankt: 5.687
Undertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt Punkte
Standard

Das könnte das Blackscreen-Problem sein! 2 Möglichkeiten könntest Du mal versuchen!

1. [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

2. Mit dem Blackscreen Fix [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] oder [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Undertaker2011 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.11.12, 06:59   #3
rpt23
Anfänger
 
Registriert seit: May 2011
Beiträge: 3
Bedankt: 0
rpt23 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wow schnelle Antwort, dafür schonmal Danke,

Problem beim Black Screen fix-ich kann den Task Manager ja garnicht erst aufrufen
das mit der Live Cd werd ich später mal testen, wobei erdmanager doch so ziemlich das gleiche sein dürfte oder?
rpt23 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.11.12, 12:57   #4
rpt23
Anfänger
 
Registriert seit: May 2011
Beiträge: 3
Bedankt: 0
rpt23 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

so hab ne smart überprüfung mit partedmagic gemacht-scheint fehlerfrei zu sein die platte
rpt23 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:15 Uhr.


Sitemap

().