myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software > Windows (andere)
Seite neu laden

Windows XP - immer wieder Wahlbildschirm statt Start

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 27.12.12, 16:56   #1
Doll89
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2012
Beiträge: 4
Bedankt: 7
Doll89 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Windows XP - immer wieder Wahlbildschirm statt Start

Hallo,
wie wahrscheinlich schon aus der Überschrift ersichtlich, habe ich wenig Ahnung von PC Problemen, aber immer noch mehr als der Rest meiner Familie ;-) .

Das Problem ist Folgendes:

Der Laptop meines Vaters hat eben einen Norton Sicherheitshinweis (3084.3 oder ähnlich) angezeigt und gesagt man solle den PC Neu Starten. Mein Vater hat ihn dann normal neu gestartet und jetzt bleibt Windows immer bei dem "Normal Starten oder Sicherheitsmodus..." Wahlbildshirm stehen, wenn ich etwas auswähle tut er kurz was, landet dann aber wieder bei dem Wahlbildschirm.

Kann mir jemand sagen was wohl passiert ist und noch viel wichtiger, wie ich es wieder behebe? Sonst gibt es heute Abend ein Drama.

Danke im Vorraus.
Doll89 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.12.12, 17:38   #2
Undertaker2011
Chuck Norris sein Vater
 
Benutzerbild von Undertaker2011
 
Registriert seit: Sep 2010
Ort: 6 Feet Under
Beiträge: 7.603
Bedankt: 5.687
Undertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt Punkte
Standard

Lade Dir mal das [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] herunter, und bereite einen USB-Stick oder eine CD damit vor!

Starte dann den Rechner mit Stick oder CD, ändere die Bootreihenfolge im BIOS, oder öffne das Bootmenü, und laß den Rechner damit durchscannen!
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Undertaker2011 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.12.12, 16:31   #3
Doll89
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2012
Beiträge: 4
Bedankt: 7
Doll89 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Es hat es zwar leider nicht behoben, aber trotzdem vielen Dank.

Jetzt geht er damit zum Profi.

Liebe Grüße
Doll
Doll89 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:24 Uhr.


Sitemap

().