myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software > Windows (andere)
Seite neu laden

Windows XP "Wiederherstellungspunkt erstellen"

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 17.03.13, 13:26   #1
SchiggyxD
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2011
Beiträge: 4
Bedankt: 0
SchiggyxD ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Windows XP "Wiederherstellungspunkt erstellen"

Moin,

hab ne frage, und zwar habe ich einen PC mit Windows XP und ich wollt einen Wiederherstellungspunkt erstellen ( Hatte davor einen Laptop mit Windows 7 und es war leicht einen einzurichten).

Doch jetzt hab ich mal im Internet nachgeschaut wie das geht und da stand das man auf Alle Programme soll, dann zubehör und dann unter Systemprogramme. Aber bei Systemprogramme steht bei mir nur Internet Explorer.

Weiss einer wo ich den "Wiederherstellungspunkt erstellen" finden kann? oder wie ich es anders ausführen kann? oder kann mein Pc kein Wiederherstellungspunkt erstellen?

Ich hoffe jemand kann mir helfen

MFG
SchiggyxD ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.03.13, 13:56   #2
ckjthedogmaster
Chuck Norris sein Vater
 
Benutzerbild von ckjthedogmaster
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 5.172
Bedankt: 3.131
ckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkte
Standard

c:/windows/system32/restore/rstrui.exe

Mfg
ckjthedogmaster ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.03.13, 15:25   #3
SchiggyxD
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2011
Beiträge: 4
Bedankt: 0
SchiggyxD ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von ckjthedogmaster Beitrag anzeigen
c:/windows/system32/restore/rstrui.exe

Mfg
Vielen Dank!!!!!!!!
SchiggyxD ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:44 Uhr.


Sitemap

().