myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software > Windows (andere)
Seite neu laden

Windows Vista Großes Prob

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 27.02.12, 12:41   #1
patty1
Anfänger
 
Benutzerbild von patty1
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 38
Bedankt: 65
patty1 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Windows Vista Großes Prob

hallo, hab nen großes prob. Also ich habe windows vista mit sp 1 drauf hab nen defrag gemacht und nen health check der festplatte wo das system drauf war. habe dann noch nen programm geupdated. so nu mein problem wenn ich jetzt windows starte wird nur mein altes vista angezeigt das was ich benutzte eigentlich ist weg. auf der festplatte wird es unter old geführt. alternative bootloader wissen zwar das da was ist / war allerdings steht da unnown oder nicht bekannt. jetzt meine frage kann man das irgentwie wiederherstellen oder was kann ich jetzt tun? reperatur diagnose erkennt 2 vistas bei beiden sind kritische fehler die aber nicht behoben werden können. ich bitte um eure mithilfe wenn jemand rat weiß, bin leider auf das system angewiesen da dort sehr wichtige emails im neuen outlook liegen die nur auf der fetsplatte sind meine keys sind dort alles. oder gibt es eine möglichkeit diese wiederherzustellen? also das ich an die emails komme die nur auf dem pc sind nicht mehr im email fach oder an meine keys und programme? hoffe ihr könnt mir helfen.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
patty1 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:38 Uhr.


Sitemap

().