myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software > Windows (andere)
Seite neu laden

Welches Sony Vegas für XP home 32bit?

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 14.02.12, 12:53   #1
Ianinwalhalla
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2011
Ort: NRW
Beiträge: 13
Bedankt: 1
Ianinwalhalla ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Welches Sony Vegas für XP home 32bit?

Hallo zusammen,

ansich schliesst die Frage ein was ich genau möchte
Möchte für Videobearbeitung von Camcorder und co gerne ein Programm haben, jetzt hat mir ein Freund Sony Vegas empfohlen, jedoch habe ich nur ein XP Home 32 bit und werde dafür nicht richtig fündig, da alles auf 64 bit angepasst scheint und daher die Frage wer mir da helfen könnte und mir schreibt welches Vegas da geeignet ist, vom Rechner her habe ich keine Einschränkungen.
Wer kann mir ein Sony Vegas empfehlen für XP Home 32 bit?!

LG
Ian
__________________
Microsoft kauft Skype für 8,5 Milliarden Dollar. Man sind die doof, das kann man doch kostenlos runterladen tzzz
Ianinwalhalla ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.02.12, 05:43   #2
Ianinwalhalla
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2011
Ort: NRW
Beiträge: 13
Bedankt: 1
Ianinwalhalla ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Keiner eine Idee?
__________________
Microsoft kauft Skype für 8,5 Milliarden Dollar. Man sind die doof, das kann man doch kostenlos runterladen tzzz
Ianinwalhalla ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.02.12, 11:58   #3
Undertaker2011
Chuck Norris sein Vater
 
Benutzerbild von Undertaker2011
 
Registriert seit: Sep 2010
Ort: 6 Feet Under
Beiträge: 7.600
Bedankt: 5.687
Undertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt Punkte
Standard

Also, wenn ich die Suchfunktion des Boards benutze und nach Sony Vegas suche, werden mir haufenweise Treffer angezeigt! Und diese sind auf 32 und 64-Bit ausgelegt!

1. [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
2. [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
3. [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Undertaker2011 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.03.12, 05:51   #4
Ianinwalhalla
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2011
Ort: NRW
Beiträge: 13
Bedankt: 1
Ianinwalhalla ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Jaja wurden mir auch, jedoch fand ich überall nur ausgelegt für 64 bit und etliche Arten von Sony Vegas weswegen ich lieber nachfragen wollte was geeignet ist bevor ich jetzt alles lade was ich finde und dann läufts net
Aber danke

LG
__________________
Microsoft kauft Skype für 8,5 Milliarden Dollar. Man sind die doof, das kann man doch kostenlos runterladen tzzz
Ianinwalhalla ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:21 Uhr.


Sitemap

().