myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software > Windows (andere)
Seite neu laden

Windows XP Aktivierungs schleife

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 13.02.12, 21:04   #1
Fazn88
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2011
Beiträge: 6
Bedankt: 15
Fazn88 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Windows XP Aktivierungs schleife

Moin Moin Leute,
Habe heute mein alten pc wieder mal angeschmissen (2. Rechner). NUn steht da allerding immer wenn ich den starte und der sich anmelden will "Ihe windoof version ist scheiße kaufen sie hier eine" (Steht natürlich nicht so da :-D). Ich kann hier auswählen:
- Im Internet Aktivieren
- Telefonisch aktivieren
- und abmelden

Auf dem Pc sind noch ein paar wichtige daten drauf die ich noch gerne sichern würde

Also leute kann mir in diesem hoch qualifizierten Board jemand wieter helfen ???

Schon mal vielen Dank
Fazn88
Fazn88 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.02.12, 21:30   #2
DerDonn
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von DerDonn
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 179
Bedankt: 328
DerDonn putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3417 Respekt PunkteDerDonn putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3417 Respekt PunkteDerDonn putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3417 Respekt PunkteDerDonn putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3417 Respekt PunkteDerDonn putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3417 Respekt PunkteDerDonn putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3417 Respekt PunkteDerDonn putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3417 Respekt PunkteDerDonn putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3417 Respekt PunkteDerDonn putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3417 Respekt PunkteDerDonn putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3417 Respekt PunkteDerDonn putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3417 Respekt Punkte
Standard Windows

Hey,

Guck hier im Board : [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Da steht alles,mit welchen tools es funktioniert im Abgesichterten Modus.
Falls Fragen bitte PM

Oder du lädst dir die Knoppix live CD.
Die kann auch ntfs Volumen mounten.Damit kannst du ohne was zu installieren deine wichtigen Daten retten.
DerDonn ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.02.12, 14:40   #3
Sequence1
Newbie
 
Benutzerbild von Sequence1
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 63
Bedankt: 5
Sequence1 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

oder einfach die platte an nen anderen pc klemmen, dann kannst du auch bequem deine daten sichern
Sequence1 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:50 Uhr.


Sitemap

().