myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software > Windows (andere)
Seite neu laden

Fehlermeldung: "Die Anwendung konnte nicht richtig initialisiert werden"

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 27.03.12, 01:33   #1
Musashie
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2012
Beiträge: 1
Bedankt: 0
Musashie ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Fehlermeldung: "Die Anwendung konnte nicht richtig initialisiert werden"

Hallo,

Ich versuche derzeit den PC meiner Mutter wieder in Gang zu bringen, aber Google hat mir leider nicht geholfen eine Problemlösung zu finden, deshalb hab ich mich dazu entschlossen mein Anliegen mal hier zu posten.

Der Patient ist ein Windows XP Professional, ich schätze Service Pack 1 da ich SP2 auf dem Rechner nicht gefunden hab.

Das Problem ist, dass er bei JEDER installation JEDEN Programmes folgende Fehlermeldung ausspuckt:
"Die Anwendung konnte nicht richtig initialisiert werden (0xc0000005). Klicken sie auf "OK", um die Anwendung zu beenden."
Hinzu kommt dass er manchmal beim Hochfahren einfach abstürzt (also beim Windowslogo hängen bleibt und nichts mehr macht) oder besagte Fehlermeldung auch einfach mal so ausspuckt, wenn man zB im Internet surft.
Laut meiner Recherchen im Internet soll es ein Fehler in der Registry sein, den es zu beheben gilt. Das groooße Problem ist nur leider, dass ich keinerlei Programme installieren kann, die ich eigentlich zur Behebung des Problems benötige (SP2 somit natürlich auch nicht).
Bisher hab ich mit dem CCleaner die Registry bereinigt und mit Antivir nach Viren gesucht, beides ohne Folgen (und zweites ohne Fund). Spybot hat meine Mutter leider runtergeschmissen. :/ Ansonsten ist an Schutz nur noch ZoneAlarm drauf.


Die Windows-Version ist von einer OriginalCD (die auch noch im Haus liegt, eine Neuinstallation würde ich aber gerne vermeiden, weil es ja mühselig ist die ganzen Daten zu sichern) und es befindet sich generell überhaupt NICHTS auf dem PC was nicht von einer OriginalCD stammt. Die Festplatte ist in 5 Partitionen (C-G) aufgeteilt.


Kann mir hier vielleicht jemand helfen, wie ich diesen Fehler wegkriege? =/ Ich will ja nicht, dass das noch schlimmer wird und nicht installieren zu dürfen ist jetzt schon eine herbe Einschränkung.
Musashie ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.03.12, 02:10   #2
Undertaker2011
Chuck Norris sein Vater
 
Benutzerbild von Undertaker2011
 
Registriert seit: Sep 2010
Ort: 6 Feet Under
Beiträge: 7.603
Bedankt: 5.687
Undertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt Punkte
Standard

Prüfe als erstes mal die Festplatte mit [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] auf Fehler!
Zum zweiten teste mal den Arbeitsspeicher mit [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ], ob dieser fehlerfrei arbeitet!
Zum dritten versuche mit dem Kommandozeilenbefehl [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] Deine Systemdateien zu reparieren!
Zum Schluß starte den Rechner mit der F8-Taste im abgesicherten Modus! Versuche dann das [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] zu installieren!
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Undertaker2011 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:56 Uhr.


Sitemap

().