myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software > Windows (andere)
Seite neu laden

Windows XP öffnen von Ornern und Dateien

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 05.12.13, 08:34   #1
Temposünder
Bugfixer
 
Benutzerbild von Temposünder
 
Registriert seit: Dec 2011
Ort: Larsaf 3
Beiträge: 70
Bedankt: 35
Temposünder leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 294245 Respekt PunkteTemposünder leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 294245 Respekt PunkteTemposünder leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 294245 Respekt PunkteTemposünder leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 294245 Respekt PunkteTemposünder leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 294245 Respekt PunkteTemposünder leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 294245 Respekt PunkteTemposünder leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 294245 Respekt PunkteTemposünder leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 294245 Respekt PunkteTemposünder leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 294245 Respekt PunkteTemposünder leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 294245 Respekt PunkteTemposünder leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 294245 Respekt Punkte
Standard Windows XP öffnen von Ornern und Dateien

So ungern ich das zugebe aber ich bräuchte mal eure Hilfe beim OS für dressierte Affen - arbeite eigentlich mit einem Linuxderivat,habe aber einen im weitesten Sinne Spielerechner für die alten Schätzchen und Anwendungen die XP ( oder 2000 wegen der Engine ) voraus setzen.

Wenn ich von diesem Rechner auf meine Storagedisk zugreife muß ich plötzlich ohne selber etwas geändert zu haben den kompletten Ordner/Dateipfad öffnen um beispielsweise eine Musikdatei zu starten,dann kann ich plötzlich nicht mehr mitten drin eine andere Musikdatei öffnen,die vorherige startet von vorn,der geöffnete Ordner bleibt neben weiteren Ornern die ich öffne offen,die Pfeiltasten links neben der Browserzeile funktionieren nicht mehr,das OS fordert mich unten auf die ganze Gruppe zu schließen.
Der Rechner selber befindet sich nicht im Netzwerk,hat auch keinen Internetzugang.
Habe mir vor kurzem eine Lasergamingmaus geleistet die zwar erkannt wird aber zusätzlich Treiber benötigt,hat aber alles schon funktioniert.
Problem trat heute ad hoc auf!Bei Xp bin ich angelesener Autodidakt ...

Am Storage kann es nicht liegen,kann vom Arbeitsrechner darauf zugreifen,funktioniert wie gewünscht(logisch hat ja auch kein OS).

Danke!
__________________
Geschichte ist nichts anderes als die Unfallchronik der Menschheit .
Temposünder ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.12.13, 20:05   #2
eitch100
Agnostiker
 
Benutzerbild von eitch100
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 4.203
Bedankt: 4.438
eitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkte
Standard

Hmmm... hört sich ja komisch an... könnte es sein, dass bei dir alles gruppiert ist? Dann werden Ordner oder Dateien im Explorer als Gruppen angezeigt., z.B. A-M N-O oder 1-9 10-19 Klicke dann dort mal mit rechts auf eine freie Stelle im Explorer und wähle "Gruppieren nach" und dann auf "(Keine)"... das kann man dann irgendwo über Ansicht---Ordneroptionen für alle Ordner übernehmen (XP ist halt lange her ) sonst fällt mir (bei der lausigen Erklärung ) dazu nichts ein...
__________________
Der Klügere gibt nach... deshalb regieren die Dummen die Welt
eitch100 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:32 Uhr.


Sitemap

().