myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software > Windows (andere)
Seite neu laden

Treiber aktualisieren nach Festplattenformatierung

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 28.08.13, 15:55   #1
bluetiger8
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 21
Bedankt: 1
bluetiger8 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Treiber aktualisieren nach Festplattenformatierung

Ich habe heute meinen alten Rechner mal neu aufgesetzt also Festplatte formatiert und Windows XP installiert. Die Treiber CD finde ich leider nicht mehr sollte aber kein Problem sein da man die ja auch alle im Internet findet. Nun zu meinem Problem:
Ich habe ein Treiber-Aktualisierungs Programm installiert damit ich nicht jeden Treiber einzeln installieren muss nur wenn das Programm versucht einen Treiber zu installiert "stellt das drvinstall.exe ein Problem fest" und wird geschlossen, der Treiber wurde nicht installiert. Muss ich noch einen bestimmten Treiber installieren damit es funktioniert? Der einzigste den ich bis jetzt installiert habe war der fürs Ethernet und das funktioniert.
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen, ich will nicht jeden Treiber einzeln runterladen und installieren
bluetiger8 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.08.13, 16:39   #2
matz4u
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Mar 2013
Beiträge: 210
Bedankt: 54
matz4u erschlägt nachts Börsenmakler | 7235 Respekt Punktematz4u erschlägt nachts Börsenmakler | 7235 Respekt Punktematz4u erschlägt nachts Börsenmakler | 7235 Respekt Punktematz4u erschlägt nachts Börsenmakler | 7235 Respekt Punktematz4u erschlägt nachts Börsenmakler | 7235 Respekt Punktematz4u erschlägt nachts Börsenmakler | 7235 Respekt Punktematz4u erschlägt nachts Börsenmakler | 7235 Respekt Punktematz4u erschlägt nachts Börsenmakler | 7235 Respekt Punktematz4u erschlägt nachts Börsenmakler | 7235 Respekt Punktematz4u erschlägt nachts Börsenmakler | 7235 Respekt Punktematz4u erschlägt nachts Börsenmakler | 7235 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von bluetiger8 Beitrag anzeigen
ein Treiber-Aktualisierungs Programm
Ich kenne mich mit denen nicht aus, aber wenn Dir jemand helfen soll, wären ein paar nähere Infos sicher sinnvoll.

Ich persönlich würde die Originaltreiber beim Anbieter laden- dann bist Du auf der sicheren Seite!

Die zeit die Du hier und in das Programm investierst- da hätte ich schon alle Treiber geladen und installiert!
matz4u ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.08.13, 17:35   #3
Prince
Klaus Kinksi
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 51.531
Bedankt: 55.343
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Welches Programm benutzt du denn? Ich selber nehme dafür immer Driver Genius.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Prince ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.08.13, 18:18   #4
bluetiger8
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 21
Bedankt: 1
bluetiger8 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

IObit Driver Booster
Ich versuche es mal mit Driver Genius!
bluetiger8 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:24 Uhr.


Sitemap

().