myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software > Windows (andere)
Seite neu laden

ecafe zurücksetzen, help

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 09.08.13, 12:21   #1
lulu the girl
Anfänger
 
Benutzerbild von lulu the girl
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 31
Bedankt: 9
lulu the girl ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard ecafe zurücksetzen, help

als erstes: ich bitte um entschuldigung wenn ich dieses Thema falsch reingestellt habe.

Hallo, ich habe ein Hercules eCafe netbook und wollte es in die werkseinstellung zurücksetzen, doch ich weis nicht wie... gegoogelt habe ich schon, doch hat nix gebracht...

- beim booten des netbook´s sollte ich oft auf die ESC taste drücken, funzte nicht
- beim booten des netbook´s sollte ich lange f1 drücken, funzte aber nicht
- ich sollte netzteil und batterie entfernen und 30 sec die powertaste drücken, funzte aber nicht

jetzt habe ich im net noch ne möglichkeit mittels boot-sd-karte gelesen... das allerdings habe ich noch nicht gemacht... ich hatte vor laaaaanger zeit nen netbook wo man ganz leicht alles zurücksetzen konnte, doch bei hercules geht es nicht.

ich bitte um hilfe.

technische daten:

Netbook- Hercules eCafe
EC-800-H20G/S Germany
UMPC
Betriebssystem Win XP professional


bitte dringend um hilfe
daaaaanke
lulu the girl ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.08.13, 21:54   #2
lulu the girl
Anfänger
 
Benutzerbild von lulu the girl
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 31
Bedankt: 9
lulu the girl ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

keiner ne idee?
lulu the girl ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.08.13, 22:57   #3
Undertaker2011
Chuck Norris sein Vater
 
Benutzerbild von Undertaker2011
 
Registriert seit: Sep 2010
Ort: 6 Feet Under
Beiträge: 7.603
Bedankt: 5.687
Undertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt Punkte
Standard

Es sind noch keine 48h vergangen, so daß Du den Thread pushen darfst! Stichwort: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Ansonsten kommst Du bei Windows mit der F8-Taste in die erweiterten Bootoptionen! In diesen kannst Du auch den Recovery-Modus starten, vorrausgesetzt, daß Du ein Windows XP-Recovery-Medium (CD, USB-Stick oder SD-Karte) besitzt! Es sei denn, Du hast eine Recovery-Partition, dann brauchst Du dieses Medium nicht! Allerdings habe ich im Internet immer nur von einem vorinstallierten Linux-System gelesen, so daß Du keine Windows-Recovery-Partition drauf haben wirst!

Installiere Dein System doch neu! In der Zeit (seit 13:21 Uhr) hättest Du es zweimal, mit allen Treibern und den wichtigsten Programmen, installieren können!
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Undertaker2011 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:36 Uhr.


Sitemap

().