myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software > Windows (andere)
Seite neu laden

Vista upgrade nicht möglich wegen anderer Computersprache (Win XP)

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 17.07.13, 22:33   #1
PaladinIV
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 6
Bedankt: 6
PaladinIV ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Vista upgrade nicht möglich wegen anderer Computersprache (Win XP)

Ich möchte ein Win XP Pro auf Vista upgraden und dort kommt die Meldung:
Das Upgrade kann nicht gestartet werden, da der Installationsdatenträger in einer Sprache vorliegt, die nicht der Sprache des Computers entspricht. Verwenden Sie einen Datenträger, der für die vom Computer verwendete Sprache bestimmt ist.

Hintergrund, es ist der PC eines Russischen Freundes den ich mit Teamview upgraden will.

Habe auf den PC ne deutsche Vista geladen, da ich nicht weiß woher ich eine andere Version bekomme.
Kann man das XP nicht irgendwie cracken oder Patchen so das es Deutsch wird oder eine Multilanguage Version?

Über die Regedit habe ich schon alles Probiert, geht aber nicht.
Habe auch kein Crack oder Aktivierungsprogramm gefunden womit man die Win XP Version ändern könnte.
Irgendjemand ne Idee ob es nicht doch irgendwie geht?
Oder kann ich die Vista Version irgendwie ändern.

Die geht schon mal nicht:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Hier auch keine passende Vista gefunden
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
PaladinIV ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.07.13, 23:04   #2
Undertaker2011
Chuck Norris sein Vater
 
Benutzerbild von Undertaker2011
 
Registriert seit: Sep 2010
Ort: 6 Feet Under
Beiträge: 7.603
Bedankt: 5.687
Undertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt Punkte
Standard

Wenn überhaupt, dann solltest Du so vorgehen
1. Dein Vista runterladen
2. [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] runterladen, um damit das gewünschte [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] in das Setup-Medium zu integrieren!

Aber mal zwei anderen Fragen: Wieso Vista und nicht gleich das "fertige Vista" Windows 7? UNd wieso ein Upgrade und keine Vollinstallation?
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Undertaker2011 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.07.13, 08:52   #3
PaladinIV
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 6
Bedankt: 6
PaladinIV ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Meine Idee war, XP upgrade auf Vista und dann upgrade auf win 7, da ein upgrade von XP auf 7 nicht möglich ist.

Kann ich denn aus der Ferne Win 7 bei einem laufendem WinXP als Vollinstallation installieren?
Und kann man danach WinXP löschen?
PaladinIV ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.07.13, 18:22   #4
Undertaker2011
Chuck Norris sein Vater
 
Benutzerbild von Undertaker2011
 
Registriert seit: Sep 2010
Ort: 6 Feet Under
Beiträge: 7.603
Bedankt: 5.687
Undertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt Punkte
Standard

Wieso kommst Du darauf, daß ein Upgrade von XP auf 7 nicht geht? [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] oder hier [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Ein Upgrade würde ich nicht machen, schon garnicht 2 Upgrades!

Zitat:
Kann ich denn aus der Ferne Win 7 bei einem laufendem WinXP als Vollinstallation installieren?
Das wird schwieriger, als wenn der Besitzer des PCs das gleich alleine macht! Die Installation ist ja nun wirklich nicht schwer!

Zitat:
Und kann man danach WinXP löschen?
Bei einer Vollinstallation (inkl. Formatierung) ist kein XP mehr drauf! Bei einem Upgrade ist es möglich, XP zu löschen, sollte aber mit großer Vorsicht gemacht werden!
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Undertaker2011 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:43 Uhr.


Sitemap

().