myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software > Windows7
Seite neu laden

Dauer der Systemwiederherstellung

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 13.07.11, 17:31   #1
chrizzo_
Stammgast
 
Benutzerbild von chrizzo_
 
Registriert seit: Feb 2009
Ort: Da wo du grade nicht bist!
Beiträge: 218
Bedankt: 36
chrizzo_ leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 117237 Respekt Punktechrizzo_ leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 117237 Respekt Punktechrizzo_ leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 117237 Respekt Punktechrizzo_ leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 117237 Respekt Punktechrizzo_ leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 117237 Respekt Punktechrizzo_ leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 117237 Respekt Punktechrizzo_ leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 117237 Respekt Punktechrizzo_ leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 117237 Respekt Punktechrizzo_ leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 117237 Respekt Punktechrizzo_ leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 117237 Respekt Punktechrizzo_ leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 117237 Respekt Punkte
Standard Dauer der Systemwiederherstellung

Betriebssystem: Win7 Ultimate 64Bit

Ich habe die Systemwiederherstellung gestartet, beim ersten versuch ist sie nach ca.5min abgebrochen und meinte ich solle mein Antivier Programm ausschalten, was ich auch getan habe.

Jetzt beim 2. versuch dauert die Systemwiederherstellung bereits ca. 45min und läuft immernoch, auf dem Bildschirm steht:
"Warten Sie, während die Windows-Dateien und -Einstellungen wiederhergestellt werden.
Die Systemwiederherstellung wird initialisiert..."

Wie lange will er die Systemwiederherstellung denn noch vorbereiten? Kann mir einer von euch denn sagen bei wem das genauso ist und ob es überhaupt noch ein Ende nehmen wird? Ich bin langsam wirklich am verzweifeln ob ich meinen Rechner jemals wieder benutzen kann.
(Dies schreibe ich gerade vom Laptop)

Danke für eure Hilfe
chrizzo_ ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.07.11, 17:42   #2
irgendjemandanders
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2011
Beiträge: 2
Bedankt: 0
irgendjemandanders ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Neuer Rechner?

Die Systemwiederherstellung von Windows funzt bei mir (Win7 Ultimate 64Bit) auch nicht richtig.

Falls du einen neueren PC und etwas Glück hast gibt es auf deiner Festplatte eine, vom Normalen System aus, nicht erreichbare Parititon auf der ein Backup des Betriebssystems im Auslieferungszustand abliegt.

bei mir kann ich dieses "data safe backup" aufrufen wenn ich beim Starten des Rechners F8 gedrückt halte, und darüber meinen Rechner wieder in den Auslieferungszustand zurückversetzen. ( ! Alle eigenen Daten werden dabei gelöscht)

vlt. gibts ja bei dir auch so was
irgendjemandanders ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.07.11, 17:52   #3
chrizzo_
Stammgast
 
Benutzerbild von chrizzo_
 
Registriert seit: Feb 2009
Ort: Da wo du grade nicht bist!
Beiträge: 218
Bedankt: 36
chrizzo_ leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 117237 Respekt Punktechrizzo_ leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 117237 Respekt Punktechrizzo_ leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 117237 Respekt Punktechrizzo_ leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 117237 Respekt Punktechrizzo_ leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 117237 Respekt Punktechrizzo_ leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 117237 Respekt Punktechrizzo_ leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 117237 Respekt Punktechrizzo_ leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 117237 Respekt Punktechrizzo_ leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 117237 Respekt Punktechrizzo_ leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 117237 Respekt Punktechrizzo_ leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 117237 Respekt Punkte
Standard

wie breche ich diese nun ab? gibt es auch eine andere Lösung mein System wiederherzustellen? Habe seit ein paar Tagen diesen Fehler auf dem PC, der geht leider auch nicht weg.
chrizzo_ ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:32 Uhr.


Sitemap

().