myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software > Windows7
Seite neu laden

Hilfe beim aktiveren mit Windows Loader V.2.2.1

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 19.07.13, 00:16   #1
1Manni1
Newbie
 
Registriert seit: May 2013
Beiträge: 85
Bedankt: 26
1Manni1 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Hilfe beim aktiveren mit Windows Loader V.2.2.1

Hallo Antoner,

ich habe den Windows Loader V.2.2.1 von dir geholt und installiert. Für deine Mühe ganz lieben Dank.


Betriebssystem Windows 7 (64 Bit) Professional.

HP Laptop Notebook Pavillon Model g7-2246eg

Ich habe zig mal die komplette Festplatte gelöscht und verschiedene Winloader-Versionen versucht. Nicht eine einzige funktioniert.

Ich habe dann in der Datenträgerverwaltung festgestellt, dass es dort eine so genannte EFI-Systempartition mit 100 MB gibt. Diese ist komplett frei. Diese ist weder mit einem Volumen Namen noch mit einem Partitionsbuchstaben versehen.

Hingegen meine "C" Partition wird dort als "Startpartition, Auslagerungsdatei, Absturzbild, Primäre Partition" angezeigt. Eigentlich war ich bisher immer der Ansicht, dass die C-Partition als aktive zählt.

Könnte es sein, dass deshalb der Winloader nicht funktioniert? Und wenn ja, wie kann ich das ändern? Wenn du mir Hilfe anbieten kannst, dann, wenn möglich bitte nur in Deutsch, da ich der englischen Sprache nicht mächtig bin.

Ich habe noch einen PC, allerdings nicht von HP, da hatte ich noch nie Probleme mit dem Winloader.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich Hilfe bekäme. Der Laptop ist für meiner Bekannten ihre Enkelin. Und vorher war da Windows 8 installiert.

Ich habe schon so viele PCs mit Win 7 installiert und hatte noch niemals Probleme. Von meiner Bekannten ihren Laptop, auch von HP, hatte ich dieses Problem nicht.

Hier noch einige Ergebnis Bilder der Winloader

http://schoeneshaus-chat.de/windows-loader/alle.jpg


Superlieben Dank

Gruß
Manfred
__________________
Samsung Galaxy A3 2016
Ich bedanke mich immer im Voraus für jegliche Hilfen, die mir gegeben werden.

Gruß
Manfred
1Manni1 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:22 Uhr.


Sitemap

().