myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software > Windows7
Seite neu laden

Problem beim hochfahren

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 02.05.11, 09:16   #1
raz187
Soul Reaver
 
Benutzerbild von raz187
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 138
Bedankt: 73
raz187 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Problem beim hochfahren

Hi,
hab seit einigen tagen, probleme beim hochfahren von mein Win7 (64bit)
Beim hochfahren steht dran windows wird konfiguriert, updates werden installiert und dann neu gestartet, nach dem neustart, stand dran, dass die updates fehlerhaft waren und entfernt werden. und er hat dann ganz normal gestartet.
Aber seit gestern, zeigt er mir,dass windows konfiguriert wird, und updates installiert werden, aber die Prozentanzeigen bleibt immer bei 0 % stehen und der bleibt hängen...

Ich kann es nur umgehen, indem ich im abgesichterten Modus starte, da zeigt er an, dass die updates direkt fehlerhaft sind und dann starte ich selber neu, und im normalen modus, kommt überhaupt nichts mit updates

was kann ich da tun
raz187 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.05.11, 09:36   #2
bluebeans
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 107
Bedankt: 104
bluebeans leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 520974 Respekt Punktebluebeans leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 520974 Respekt Punktebluebeans leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 520974 Respekt Punktebluebeans leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 520974 Respekt Punktebluebeans leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 520974 Respekt Punktebluebeans leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 520974 Respekt Punktebluebeans leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 520974 Respekt Punktebluebeans leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 520974 Respekt Punktebluebeans leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 520974 Respekt Punktebluebeans leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 520974 Respekt Punktebluebeans leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 520974 Respekt Punkte
Standard

Hast Du mal alle temporären Dateien gelöscht, so dass er die Updates neu zieht? Wenn nicht, dann mach dass mal zuerst.

Ansonsten würde ich vorschlagen, den letzten Wiederherstellungspunkt zu aktivieren, solange dadurch nichts wichtiges verloren geht.
bluebeans ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:52 Uhr.


Sitemap

().