myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software > Windows7
Seite neu laden

All in One Win 7 bis 10 Boot CD erstellen mit NTLite mit aktuelen Treibern

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 20.03.16, 22:57   #1
A.Leo
Banned
 
Registriert seit: Sep 2015
Beiträge: 90
Bedankt: 115
A.Leo gewöhnt sich langsam dran | 27 Respekt Punkte
Standard All in One Win 7 bis 10 Boot CD erstellen mit NTLite mit aktuelen Treibern

Hallo

habe hier eine Win 7, 8 , 8.1 ,10 All in One Iso

Möchte mit NT Lite aktuelle Treiber z.b USB 3.0 und Lan so wie USB 3.1 Treiber in das Windows Integrieren weil die Treiber die ich benötige für mein ASUS ZIII Maximus Hero Z170 nicht drin sind.

Ich bekomme das ja hin mit den Integrieren aber immer nur in einer Version von Windows entweder Home Premium oder Win7 Pro oder Win 8 aber die Treiber in allen Versionen von Windows das funktioniert irgend wie nicht.

Hat jemand eine Lösung oder Anleitung die man versteht um alle benötigten Treiber in allen Versionen die in der ISO sind zu intregieren.
A.Leo ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei A.Leo:
Ungelesen 21.03.16, 22:04   #2
A.Leo
Banned
 
Registriert seit: Sep 2015
Beiträge: 90
Bedankt: 115
A.Leo gewöhnt sich langsam dran | 27 Respekt Punkte
Standard

keiner echt keiner kann helfen ?

Gibt doch hier so viele die echt recht gute Ahnung haben oder

Ist ja echt traurig
A.Leo ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei A.Leo:
arsch_71 (18.09.17)
Ungelesen 23.07.16, 21:11   #3
gurkentiger
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 234
Bedankt: 219
gurkentiger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317142 Respekt Punktegurkentiger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317142 Respekt Punktegurkentiger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317142 Respekt Punktegurkentiger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317142 Respekt Punktegurkentiger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317142 Respekt Punktegurkentiger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317142 Respekt Punktegurkentiger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317142 Respekt Punktegurkentiger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317142 Respekt Punktegurkentiger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317142 Respekt Punktegurkentiger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317142 Respekt Punktegurkentiger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317142 Respekt Punkte
Standard

Wieso machst die Treiber nicht auf einen extra Usb Stick und installierst die nachdem du das Iso installiert hast.
Ist um einiges einfacher und du kannst auch noch in einem Extraordner alle Drittprogramme die du sonst noch zusätzlich installierst ala VLC ,Virusscanner und ähnliches sichern.

Mach ich aufjeden so weil unkomplizierter....

mfg
gurkentiger ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.07.16, 23:17   #4
GoalBoal
Echter Freak
 
Registriert seit: Sep 2013
Beiträge: 2.152
Bedankt: 1.183
GoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt Punkte
Standard

Zu dieser Erkenntnis bin ich auch gekommen, es lohnt sich einfach nicht, die Treiber noch zu integrieren.
Weil es dadurch in meinen Fall zu Probleme gekommen ist, nach der Installation..

Hab es allerdings auch belassen dabei.

Mit Ntlite ist das blöde, damit kannste nur eine Version machen, wie du schon richtig erkannt hattest.

Es gibt zwar zahlreiche andere Software dafür. Aber egal was ich nehmen, mit Treiber Integration ist es so eine Sache.
GoalBoal ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.09.16, 09:49   #5
m16dd
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 4
Bedankt: 1
m16dd ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Versuch es damit:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
m16dd ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei m16dd:
arsch_71 (18.09.17)
Ungelesen 18.09.17, 14:42   #6
arsch_71
Anfänger
 
Benutzerbild von arsch_71
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 8
Bedankt: 33
arsch_71 gewöhnt sich langsam dran | 10 Respekt Punkte
Standard

ist ein alter fred, ich weiß, aber für die ,die mal hier drüber stolpern:
man muß die images boot.wim, mit 2 images und install.wim, mit 4 bzw 5(x64) images jeweils mounten, und dann die treiber integrieren; das geht auch nur, wenn die als .inf, .cat, .sys vorhanden sind. Für 64 bit versionen muß noch zusätzlich der befehl /forceunsigned drangehangen werden. Alles funktioniert natürlich nur mit installiertem WAIK bzw. ADK Greetz
arsch_71 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei arsch_71:
ToxicFighter (25.06.18)
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:05 Uhr.


Sitemap

().