myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software > Windows7
Seite neu laden

Handschrifterkennung vom Tablet Input Pannel übernimmt keine Eingaben

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 10.11.11, 10:29   #1
Abjo
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 4
Bedankt: 0
Abjo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Handschrifterkennung vom Tablet Input Pannel übernimmt keine Eingaben

Hallöle,

wie im Titel beschrieben haben ich das Problem, dass meine Handschrifterkennung nicht mehr funktioniert.

Es macht sich wie folgt bemerkbar, teilweise kann ich von dem Tablet Keyboard nicht auf das Handschrift Tool wechseln und falls es doch klappen sollte, kann ich zwar etwas Reinschreiben, jedoch wird es nicht in das Textfield vom Tool übernommen.

Meine bisherigen Lösungsansätze waren folgende:

- Überprüft ob die Tablet Services laufen, check
- disable der UAC(war ein Hinweiß in einem anderen Forum), check
- restore der default settings des Tools, check
- neuinstallation der Windows Tablet komponenten, check

nichts hat geholfen.

Ich besitze das Lenovo Thinkpad x220 Tablet, welches zur Eingabe einen Wacom Stift benutzt.
OS: Windows 7 Professional 64 Bit

PS: Der Stift funktioniert unter Sketchbook genau wie in Windows Journal ohne jeglichen Probleme, jedoch ist in Windows Journal die Handschrifterkennung Grau unterlegt.

Wäre sehr dankbar für Ideen und Lösungsvorschläge, weil meine so langsam alle sind )=
Abjo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.11.11, 12:17   #2
Undertaker2011
Chuck Norris sein Vater
 
Benutzerbild von Undertaker2011
 
Registriert seit: Sep 2010
Ort: 6 Feet Under
Beiträge: 7.600
Bedankt: 5.687
Undertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt Punkte
Standard

Eventuell blockt Deine Schutzsoftware aus irgendwelchen Gründen die Eingabe per Stift! Deaktiviere mal die Security, und versuche es nochmal!
Wenn es dann funktioniert, dann erstelle eine Ausnahme in der Firewall oder im Antiviren-Programm!
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Undertaker2011 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.11.11, 14:07   #3
Abjo
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 4
Bedankt: 0
Abjo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Danke für den Hinweis.
Leider funktioniert es trotz ausgestellter Firewall und Anti-Viren Software nicht.
Abjo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.11.11, 08:21   #4
Abjo
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 4
Bedankt: 0
Abjo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hat niemand mehr Ideen?
Abjo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.11.11, 11:23   #5
Abjo
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 4
Bedankt: 0
Abjo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Aus Zufall hat es kurzzeitig wieder funktioniert.

nach dem ich
Rechtsklick auf die Tasktleiste --> Properties --> Toolbars --> Tablet Input Pannel

aktiviert habe ging es bis zum nächsten Neustart -.-*
Abjo ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:52 Uhr.


Sitemap

().