myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 04.06.20, 13:24   #1
SockoRVD
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 32
Bedankt: 16
SockoRVD gewöhnt sich langsam dran | 59 Respekt Punkte
Standard Win7 64 bit pro - Sprache auf Deutsch umstellen

Hi, leider hab ich gestern bei einem Bekannten (versehentlich) eine englische Version von Win7 pro installiert. Auf die schnelle hatte ich keine Chance die Sprache auf Deutsch zu ändern. Google meint das dies nur bei Ultimate oder Enterprise via Update möglich sei.
Meine eigentliche Frage:

- Kann ich die bereits installierte Pro Version mit einem anderen Key auf Enterprise/Ultimate ändern und somit via WinUpdate das deutsche Sprachpaket laden, oder
- eine hier geladene Win7pro Deutsch darüber installieren (ohne Datenverlust), oder bleibt mir nur der Weg einer kompletten Formatieren und neu installation übrig?

Danke schonmal für die Infos!

Lg Socko
SockoRVD ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.06.20, 20:07   #2
DeCysos
RSI Fan
 
Registriert seit: Aug 2019
Beiträge: 355
Bedankt: 1.590
DeCysos mag den Abfluss Flavour! | 33848 Respekt PunkteDeCysos mag den Abfluss Flavour! | 33848 Respekt PunkteDeCysos mag den Abfluss Flavour! | 33848 Respekt PunkteDeCysos mag den Abfluss Flavour! | 33848 Respekt PunkteDeCysos mag den Abfluss Flavour! | 33848 Respekt PunkteDeCysos mag den Abfluss Flavour! | 33848 Respekt PunkteDeCysos mag den Abfluss Flavour! | 33848 Respekt PunkteDeCysos mag den Abfluss Flavour! | 33848 Respekt PunkteDeCysos mag den Abfluss Flavour! | 33848 Respekt PunkteDeCysos mag den Abfluss Flavour! | 33848 Respekt PunkteDeCysos mag den Abfluss Flavour! | 33848 Respekt Punkte
Standard

Sollte helfen: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Alternativ: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
__________________
[[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]]
Sie müssen sich bedanken um den Beitrag lesen zu können.
Mit dem <-- dort befindlichen Button, der den Daumen nach oben zeigt, kannst Du zeigen das Dir dieser Beitrag gefällt oder eben auch nicht.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
DeCysos ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 3 Mitglieder haben sich bei DeCysos bedankt:
doingbetter (10.11.20), Kascholong (31.03.22), netzwerk1 (23.07.20)
Ungelesen 04.06.20, 20:34   #3
SockoRVD
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 32
Bedankt: 16
SockoRVD gewöhnt sich langsam dran | 59 Respekt Punkte
Standard

Danke, der erste Link ist allerdings nur für Enterprise/Ultimate Edition, der alternativ link würde für pro auch gehen, aber die zweite variante ist mir etwas zu komplex

Gibts keine möglichkeit die Version via Key auf Ultimate zu ändern, und dann problemlos via Windows Update zu ändern?
SockoRVD ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.06.20, 08:11   #4
alicepuper
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: Aug 2014
Ort: Im Land der Linksfahrer
Beiträge: 779
Bedankt: 331
alicepuper leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 30064926 Respekt Punktealicepuper leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 30064926 Respekt Punktealicepuper leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 30064926 Respekt Punktealicepuper leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 30064926 Respekt Punktealicepuper leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 30064926 Respekt Punktealicepuper leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 30064926 Respekt Punktealicepuper leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 30064926 Respekt Punktealicepuper leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 30064926 Respekt Punktealicepuper leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 30064926 Respekt Punktealicepuper leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 30064926 Respekt Punktealicepuper leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 30064926 Respekt Punkte
Standard

Versuch das mal: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
alicepuper ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.06.20, 08:20   #5
SockoRVD
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 32
Bedankt: 16
SockoRVD gewöhnt sich langsam dran | 59 Respekt Punkte
Standard

Danke für den Link, leider kann ich die Deutsche Sprache hier nur via Windows Update installieren, und dies ist auf der Pro leider nicht möglich.
SockoRVD ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.06.20, 12:10   #6
Tedon
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 23
Bedankt: 17
Tedon ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Bügel ne Deutsche Win7 pro drüber... fertig is das Problem!!
Tedon ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Tedon:
SockoRVD (05.06.20)
Ungelesen 05.06.20, 13:48   #7
SockoRVD
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 32
Bedankt: 16
SockoRVD gewöhnt sich langsam dran | 59 Respekt Punkte
Standard

Danke, werde ich heut probieren! Bin leider nicht vor Ort, aber werde dann berichten!
SockoRVD ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.06.20, 14:56   #8
Tedon
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 23
Bedankt: 17
Tedon ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@SockoRVD
ich habe mich unglücklich ausgedrückt. Mit "Bügel ne Deutsche Win7 Pro drüber" meinte ich ein Clean Install, denn ich denke, dies wird die einzig vernünftige Methode sein ohne eine Patchorgie durchführen zu müssen.
Natürlich müssen wichtige Daten davor gesichert werden
Tedon ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Tedon:
SockoRVD (05.06.20)
Ungelesen 05.06.20, 20:44   #9
SockoRVD
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 32
Bedankt: 16
SockoRVD gewöhnt sich langsam dran | 59 Respekt Punkte
Standard

Danke an alle die mir weiter geholfen haben! Ich hab mich dann doch für die "komplexere" Methode mit cmd entschieden, und es war dann doch nicht so schwierig wie vermutet! Mein Bekannter ist sehr erfreut weil er somit keine Neuinstallation durchführen musste!

danke nochmals für die ganzen Hinweise!
SockoRVD ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:06 Uhr.


Sitemap

().