myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software > Windows7
Seite neu laden

Kein Zugriff mehr auf USB Stick

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 02.10.14, 08:39   #1
Synathora
~ Mute ~
 
Registriert seit: Jan 2014
Ort: NRW
Beiträge: 71
Bedankt: 17
Synathora ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard Kein Zugriff mehr auf USB Stick

Hallo ihr Lieben!

Ich habe von einer Bekannten den USB Stick bekommen, da dieser nicht mehr nutzbar ist. Sie wird ihn wohl in Eile einfach abgezogen haben - seitdem ist er schreibgeschützt.

Den Schreibschutz bekomme ich partout nicht runter vom Gerät!
Ich habe als erstes DISKPART benutzt, das ging auch bis zur Formatierung gut. Das Fenster schloss sich einfach ohne Fehlermeldung (Formatierung war bereits zu 78% durchgelaufen).

Danach habe ich ein Tool namens "Unlocker" benutzt, welche aber auf den USB Stick nicht zugreifen kann, weil er schreibgeschützt ist (welch Ironie).
Erneutes DISKPART brachte nichts, da immer die Fehlermeldung kam, dass das Gerät schreibgeschützt ist.

Ich habe dann Gparted gebootet und den Stick formatieren wollen - Fehlanzeige.
Auch der Registry- Eintrag unter Windows 7 brachte keinen Erfolg - Im Gegenteil, stecke ich den USB Stick nun ein, lädt DISKPART nicht mehr und meine explorer.exe stürzt ab.

Was kann ich nun tun? Wegwerfen oder ist das Teil noch zu retten?


Liebe Grüße
Synathora ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.10.14, 11:38   #2
Undertaker2011
Chuck Norris sein Vater
 
Benutzerbild von Undertaker2011
 
Registriert seit: Sep 2010
Ort: 6 Feet Under
Beiträge: 7.600
Bedankt: 5.687
Undertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt Punkte
Standard

Wegwerfen! Ich hab auch schon einige Sticks wegschmeißen können, da wirklich nichts geholfen hat! Und so teuer sind USB-Sticks ja auch nicht mehr!
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Undertaker2011 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Undertaker2011:
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:20 Uhr.


Sitemap

().