myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software > Windows7
Seite neu laden

Windows Virtual PC Problem

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 04.09.13, 18:24   #1
letzebuerg9
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 17
Bedankt: 0
letzebuerg9 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Windows Virtual PC Problem

Hi, ich habe meinen PC jetzt neuinstalliert mit Windows 7 Home Premium 64bit und wollte wieder mein virtuelles Xp von vorher (vor der Neuinstallation) benutzen. Um dies zu tun muss ich allerdings zuerst mal Windows Virtual Pc herunterladen und installieren und genau da liegt das Problem. Vor der Neuinstallation des Pc's klappte die Windows Virtual Pc Installation perfekt (vor 3 Jahren) und jetzt kann ich dieses Programm noch nicht mal herunterladen. Wenn ich auf die Microsoft Seite gehe, also hier: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] dann steht da dass eine Validierung erforderlich ist und wenn ich jetzt versuche dieses Programm herunterzuladen bekomme ich immer folgende Meldung:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Dadurch dass diese Methode nicht klappt habe ich das Program wo anders heruntergeladen und dann bekomme ich ein ähnliches Problem bei der Installtion, mir wird gesagt dass das Update nicht für meinen Pc geeignet sei und er bricht die Installation ab.

Wie also kann ich Windows Virtual Pc auf meinen Windows 7 Home Premium installieren? Ich möchte kein anderes Virtualisierungprogramm wie zb. VirtualBox benutzen.

Oder gibt es eine andere Methode wie ich mein altes Xp wieder ans laufen bekomme? Ich habe die .vhd, .vmc, .vmc.vpcbackup Dateien noch genau so wie die Dateien die in dem Windows Virtual PC Ordner unter Username\AppData\Local\Microsoft gespeichert sind.

Update:

Kann geschlossen werden, Lösung war nochmal von wo anders die neueste Version runterladen und siehe da es funktioniert.
letzebuerg9 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:44 Uhr.


Sitemap

().