myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 13.03.13, 10:24   #1
Achim_Frikadelle
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 18
Bedankt: 0
Achim_Frikadelle ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Windows 7 / Programm im Systemstart

Hallo zusammen,

ich habe unter "Ausführen / msconifig / Systemstart" folgendes "engine86" (gefunden.
Kann mir zufällig aus dem stehgreif einer schreiben, was dieses ist? Habe dieses vorher dort nicht gefunden bzw. gesehen. Habe schon gedacht, ob dieses vielleicht ein Trojaner ist...

Mir ist es nur aufgefallen, da ich vorher ein Problem mit meinem Launch Manager hatte (meine ich zumindest).
Es kam beim Neustart ständig ein Fenster mit "WButton cannot load Hotkeys.sys". Lt. Google war dieses ein Problem mit dem Launch Manager. Habe dann über Medion, da ich einen alten Medion Laptop nutze, den neuen LM herunter geladen und installiert. Dadurch wurde der alte, den ich so nicht deinstallieren konnte, entfernt und der neue autom. installiert.
Beim Neustart kam dann ein seltsames Geräusch über Windows. So wie, als wenn man z.B. ein Gerät anschließt oder ein USB-Kabel abzieht. Da mir dieses seltsam vorkam, aber das Problem mit dem LM erledigt war, schaute ich im Systemstart nach und fand halt dieses "engine86".



Danke im Voraus für Eure Hilfe!
Achim_Frikadelle ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.03.13, 10:55   #2
Undertaker2011
Chuck Norris sein Vater
 
Benutzerbild von Undertaker2011
 
Registriert seit: Sep 2010
Ort: 6 Feet Under
Beiträge: 7.603
Bedankt: 5.684
Undertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt Punkte
Standard

Jag den [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] mal durchs System!

Sieh dann in der Logfile nach, ob etwas auffälliges drin steht! Wenn ja, dann klick auf 'löschen', danach startet das System neu!
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Undertaker2011 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.03.13, 17:13   #3
ckjthedogmaster
Chuck Norris sein Vater
 
Benutzerbild von ckjthedogmaster
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 5.172
Bedankt: 3.131
ckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkte
Standard

engine86.exe ist ein Teil von [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ].

Mfg
ckjthedogmaster ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:24 Uhr.


Sitemap

().