myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 20.12.10, 21:38   #1
Helsing
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 3
Bedankt: 5
Helsing ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Windwos 7 auf Usb Stick

Hallo Leute

mich würde es mal interresieren ob ich Windows 7 auf einen Usb Stick Installieren kann, wo von ich dann booten kann. Das heist ich möchte den stick in verschiedene rechner stecken und mit meinem Windows 7 arbeiten.

hoffe ihr könnt mir helfen

gruß Helsing
Helsing ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Helsing:
Ungelesen 20.12.10, 21:51   #2
Excavated
Newbie
 
Benutzerbild von Excavated
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 73
Bedankt: 125
Excavated ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Excavated ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Excavated:
Ungelesen 21.12.10, 20:55   #3
warhammer666
Stammi
 
Benutzerbild von warhammer666
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 991
Bedankt: 400
warhammer666 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

du kannst unter win7 und vista einen usb stick auch ohne extra tool bootbar machen und win7 draufziehen. die anleitung findest du hier: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] dies ist die einfachste und beste methode die ich kenne und selber immer wieder nutze. mfg warhammer666


BEDANKEN IST EHRENSACHE
warhammer666 ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 3 Mitglieder haben sich bei warhammer666 bedankt:
wolfgang42 (16.06.22)
Ungelesen 17.04.23, 04:37   #4
sid_mhl
Anfänger
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 4
Bedankt: 1
sid_mhl ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich habe einen (ehrlichgesagt) Schrott-Laptop von Aliexpress, den ich aber für eine Win7 Maschine nutzen möchte. Wenn ich das Win7 aber direkt von USB-Stick (Laufwerk gibt es keins) installieren will geht das ganze bis zum "Starting Windoes" mit dem beweglichen Win-Symbol. In der Folge passiert nichts mehr. Woran liegt das?

Installation als virtuelle Maschine aus Win11 heraus funktioniert ohne Probleme.
sid_mhl ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.04.23, 06:30   #5
DoomedAl
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 4
Bedankt: 2
DoomedAl ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Vermutlich ist der Prozessor zu neu. Win7 unterstützt Intel z.B. nur bis zur 6. Gen der Core-i Reihe.
DoomedAl ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei DoomedAl:
sid_mhl (18.04.23)
Ungelesen 18.04.23, 04:06   #6
sid_mhl
Anfänger
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 4
Bedankt: 1
sid_mhl ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich brauchte schon ein Image, welches das SP1 schon beinhaltet, um überhaupt mit UEFI arbeiten zu können. Nun kann er zwar vom Stick nooten, allerdings nur bis zum besagter "Starting-Windows". Kene Fehlermeldung nix. Bleibt dort einfach stehen
sid_mhl ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.04.23, 10:00   #7
alicepuper
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: Aug 2014
Ort: Im Land der Linksfahrer
Beiträge: 777
Bedankt: 331
alicepuper leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 30064926 Respekt Punktealicepuper leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 30064926 Respekt Punktealicepuper leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 30064926 Respekt Punktealicepuper leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 30064926 Respekt Punktealicepuper leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 30064926 Respekt Punktealicepuper leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 30064926 Respekt Punktealicepuper leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 30064926 Respekt Punktealicepuper leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 30064926 Respekt Punktealicepuper leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 30064926 Respekt Punktealicepuper leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 30064926 Respekt Punktealicepuper leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 30064926 Respekt Punkte
Standard

Hast du den "Secure Boot" deaktiviert? Bei mir hatte sich dann Problem gelöst
alicepuper ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.04.23, 02:53   #8
sid_mhl
Anfänger
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 4
Bedankt: 1
sid_mhl ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ja, der ist deaktiviert. Habe auch einige verschiedene Images ausprobiert. Bei manchen kommt gleich ne Fehlermeldung EFI\Microsof\boot\BCD
Bei Win10 oder Win11 klappt es total problemlos. Nur bei Win7 fängt er an, aber macht nicht weiter.
Übrigens alle Inages per Rufus auf den Stick gepackt.
sid_mhl ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:47 Uhr.


Sitemap

().