myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software > Windows7
Seite neu laden

Windows 7 - Diskussionsthread

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 24.07.09, 18:21   #141
clubfr3ak
Anfänger
 
Benutzerbild von clubfr3ak
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 17
Bedankt: 4
clubfr3ak ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von 4l3g Beitrag anzeigen
Das muss ja nicht heißen, dass das nicht die russian LPs sind. WEiß doch noch keiner, ob man die per Windows Update kriegt, oder ob es verschiedene ISOs geben wird.
wzor bietet russische sprachpaket an ja und !??

ändert nix daran das es momentan noch keine pakete via ms update gibt !!
clubfr3ak ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.07.09, 18:30   #142
4l3g
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 10
Bedankt: 0
4l3g ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von clubfr3ak Beitrag anzeigen
wzor bietet russische sprachpaket an ja und !??

ändert nix daran das es momentan noch keine pakete via ms update gibt !!
Für mich schon, sobald es deutsche Sprachpakete gibt, werde ich mir windwos 7 installieren. Anscheinend hast DU ja windows 7 installiert, von daher interessieren dich nur das Update per Windwos Update. Ende dieser Diskussion ... kein bock mehr.
4l3g ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.07.09, 19:17   #143
LatinoRamon
Newbie
 
Benutzerbild von LatinoRamon
 
Registriert seit: May 2009
Ort: Sizilien
Beiträge: 53
Bedankt: 18
LatinoRamon ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Microsoft.windows.7.ultimate.7600.16385.rtm.x64.re tail.english.dvd-zuko
Microsoft.windows.7.ultimate.7600.16385.rtm.x86.re tail.english.dvd-zuko
LatinoRamon ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.07.09, 19:57   #144
Saro
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 27
Bedankt: 12
Saro ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von MerLinKL Beitrag anzeigen
So es is vollbracht bitteschön die OriginaL Windows 7 ISO´s von Microsoft natürlich nur English die LP müssten ja danna uch ma bald kommen ^^
natürlich Torrent


Für 32 BIT > [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Für 64 BIT > [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

macht am besten en Neuer Trhead mit jedem schnick schnak per RS kommt auch gleich was cih muss erst ma weg Heute party bei paar Mädels haut rein euer MerLin
Wie kann man das denn kontrollieren... aber ob das stimmt? Zumindest bei mir stimmen die CRC & Hash Werte nicht mit denen von Microsoft überein.

CRC & Sha1 Werte vom Original X86 Image laut [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]:
CRC: 0x953EFBCC
SHA-1: 0xBC10F09B86DCBAF35B31B0E6FBA7D006ACAAD28D

bei mir kommt beim X86 Iso mit HashTab aus der Winfuture News allerdings das raus:

CRC: C1C20F76
SHA-1: D0B8B407E8A3D4B75EE9C10147266B89

habe noch ein anderes Tool getestet (ftweak Hash) das zeigt mir dann wieder andere Werte an:

CRC: c1c20f76
SHA-1: 5395dc4b38f7bdb1e005ff414deedfdb16dbf610

Edit: Auch mit dem Tool von Microsoft komme ich auf einen SHA-1 Hash von 5395dc4b38f7bdb1e005ff414deedfdb16dbf610

also scheinbar fakes diese angeblichen Original Images.
Saro ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.07.09, 20:08   #145
tuerrahmen
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 21
Bedankt: 1
tuerrahmen ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von FF7CrackeN Beitrag anzeigen
sehr merkwürdig :> ich warte immer noch auf ne anständige 32 bit Deutsch Version
Mir würde ja schon eine "anständige" englische 32 Bit Version genügen, weil man dann ja einfach das Deutsche LP über Update ziehen kann, aber diese gibt es meines Wissens nach im Moment nur über Torrent. Und ich warte auf nen RS-Up.
__________________
MfG Tobi
tuerrahmen ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.07.09, 20:13   #146
FF7CrackeN
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von FF7CrackeN
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 259
Bedankt: 76
FF7CrackeN leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12668512 Respekt PunkteFF7CrackeN leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12668512 Respekt PunkteFF7CrackeN leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12668512 Respekt PunkteFF7CrackeN leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12668512 Respekt PunkteFF7CrackeN leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12668512 Respekt PunkteFF7CrackeN leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12668512 Respekt PunkteFF7CrackeN leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12668512 Respekt PunkteFF7CrackeN leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12668512 Respekt PunkteFF7CrackeN leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12668512 Respekt PunkteFF7CrackeN leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12668512 Respekt PunkteFF7CrackeN leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12668512 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von tuerrahmen Beitrag anzeigen
Mir würde ja schon eine "anständige" englische 32 Bit Version genügen, weil man dann ja einfach das Deutsche LP über Update ziehen kann, aber diese gibt es meines Wissens nach im Moment nur über Torrent. Und ich warte auf nen RS-Up.
Jap, sehe ich auch so, gibts ja auch erst seit heute die Eng 32 Bit Iso. also die wirklich entgültige

na vielleicht tut sich ja noch was heute.... wäre klasse will plattmachen heute, mein xp ist kaputt
FF7CrackeN ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.07.09, 20:15   #147
Saro
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 27
Bedankt: 12
Saro ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von FF7CrackeN Beitrag anzeigen
Jap, sehe ich auch so, gibts ja auch erst seit heute die Eng 32 Bit Iso. also die wirklich entgültige

na vielleicht tut sich ja noch was heute.... wäre klasse will plattmachen heute, mein xp ist kaputt
Naja beweise? Denn wie ich oben schon schrieb entsprechen die angeblichen Original ISOs vom Hashwert nicht dem was Daniel Meladingsda im Microsoft Technet Blog also Offizielle Hashs geschrieben hat.

Edit: Also nicht falsch verstehen ich würde mir nur wirklich 100% sicher gehen das es wirklich die Original Images sind und da hab ich derzeit starke Zweifel drann.
Saro ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.07.09, 20:24   #148
tuerrahmen
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 21
Bedankt: 1
tuerrahmen ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Und was ist mit der hier?

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Vielleicht hat die Warterei hiermit ja ein Ende!
__________________
MfG Tobi
tuerrahmen ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.07.09, 20:27   #149
Saro
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 27
Bedankt: 12
Saro ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Die X86 CRC: C1C20F76 ist die Zukona Version nur die frage ist wie Original ist Original? Da bei Winfuture und Daniel Meladingsda eben komplett andere Hash Werte ausgesagt wurden.
Saro ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.07.09, 20:32   #150
tuerrahmen
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 21
Bedankt: 1
tuerrahmen ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Saro Beitrag anzeigen
Die X86 CRC: C1C20F76 ist die Zukona Version nur die frage ist wie Original ist Original? Da bei Winfuture und Daniel Meladingsda eben komplett andere Hash Werte ausgesagt wurden.
Dann muss einer, der Plan hat diese Version downloaden und die Hash-Werte überprüfen.
__________________
MfG Tobi
tuerrahmen ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.07.09, 20:35   #151
Saro
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 27
Bedankt: 12
Saro ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ahh hab den Fehler gefunden... jo die Hashwerte stimmen. Hab die Hashwerte der E Version genommen und das ist natürlich die nicht E Version war also mein Fehler.
Saro ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.07.09, 20:36   #152
tuerrahmen
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 21
Bedankt: 1
tuerrahmen ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Saro Beitrag anzeigen
Ahh hab den Fehler gefunden... jo die Hashwerte stimmen. Hab die Hashwerte der E Version genommen war also mein Fehler.
Das heißt jetzt, dass man diese Version getrost laden kann?
__________________
MfG Tobi
tuerrahmen ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.07.09, 20:39   #153
tuerrahmen
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 21
Bedankt: 1
tuerrahmen ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Und dann muss man nur noch auf die offiziellen Language-Packs warten und diese dann per Windows-Update beziehen?
(Wenn du jetzt ja sagst, dann bekommst du nen Küsschen!)
__________________
MfG Tobi
tuerrahmen ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.07.09, 20:42   #154
Saro
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 27
Bedankt: 12
Saro ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Entweder das oder normal Downloaden, aber bitte bedenken die Home Premium z.B. hat keinen MUI/LP Support sprich damit ist es nicht möglich bzw wenn nur per integrieren in die CD. Bei der Ultimate ist es jedoch definitiv möglich, bei der Professional weiss ich jetzt nicht.
Saro ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.07.09, 20:44   #155
Saro
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 27
Bedankt: 12
Saro ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Die Links selber nicht das währe Diebstahl, aber die Links zu den Threads:

X86:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

X64:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Saro ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.07.09, 21:13   #156
FF7CrackeN
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von FF7CrackeN
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 259
Bedankt: 76
FF7CrackeN leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12668512 Respekt PunkteFF7CrackeN leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12668512 Respekt PunkteFF7CrackeN leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12668512 Respekt PunkteFF7CrackeN leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12668512 Respekt PunkteFF7CrackeN leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12668512 Respekt PunkteFF7CrackeN leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12668512 Respekt PunkteFF7CrackeN leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12668512 Respekt PunkteFF7CrackeN leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12668512 Respekt PunkteFF7CrackeN leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12668512 Respekt PunkteFF7CrackeN leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12668512 Respekt PunkteFF7CrackeN leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12668512 Respekt Punkte
Standard

verstehe ich das richtig das man die Ultimate version auf Deutsch updaten kann über Windows Update , kann das einer bestätigen ?

btw hat jemand andere mirrors uploaded.to oder sowas ,außer rapidshare

gruß
FF7CrackeN ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.07.09, 21:14   #157
Arschloch321
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2009
Beiträge: 22
Bedankt: 7
Arschloch321 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wahrscheinlich kommen die deutschen Sprachdatein wirklich erst am 6. August.
Wenn man den Testzeitraum auf 120 Tage verlängert, kann man dieses dann trotzdem noch freischalten?
Arschloch321 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.07.09, 21:25   #158
fxone
unregistriert
 
Benutzerbild von fxone
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 31
Bedankt: 39
fxone ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von FF7CrackeN Beitrag anzeigen
was ist so besonders am 6 August ?
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
fxone ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.07.09, 21:38   #159
madhat
Ex-Moderator
 
Benutzerbild von madhat
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 513
Bedankt: 136
madhat ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]



Und die läuft jetzt nicht mehr ab oder wie? Oder gibt es noch keine OEM Keys?
__________________
„Wer nicht hinter mir steht, steht mir im Weg!“
madhat ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.07.09, 21:45   #160
FF7CrackeN
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von FF7CrackeN
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 259
Bedankt: 76
FF7CrackeN leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12668512 Respekt PunkteFF7CrackeN leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12668512 Respekt PunkteFF7CrackeN leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12668512 Respekt PunkteFF7CrackeN leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12668512 Respekt PunkteFF7CrackeN leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12668512 Respekt PunkteFF7CrackeN leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12668512 Respekt PunkteFF7CrackeN leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12668512 Respekt PunkteFF7CrackeN leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12668512 Respekt PunkteFF7CrackeN leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12668512 Respekt PunkteFF7CrackeN leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12668512 Respekt PunkteFF7CrackeN leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12668512 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von madhat Beitrag anzeigen
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]



Und die läuft jetzt nicht mehr ab oder wie? Oder gibt es noch keine OEM Keys?
gute frage,

danke für die infos @ sprachfiles im August, eben wurde aber was erzählt von bei der Ultimate kann man die schon saugen unter windows update btw Deutsche Sprache
FF7CrackeN ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.07.09, 22:32   #161
heugabel
Anfänger
 
Benutzerbild von heugabel
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 15
Bedankt: 31
heugabel zeigt Immunität gegen Parfüm! | 349 Respekt Punkteheugabel zeigt Immunität gegen Parfüm! | 349 Respekt Punkteheugabel zeigt Immunität gegen Parfüm! | 349 Respekt Punkteheugabel zeigt Immunität gegen Parfüm! | 349 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

ist das nicht eine lustige argumentation? :-) (auf den letzten satz bezogen)
heugabel ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.07.09, 22:40   #162
madog
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 11
Bedankt: 0
madog ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Eigentlich funktioniert diese Beta ganz gut bei mir, allerdings habe ich, wie andere auch, Probleme mit der Erkennung meiner Soundkarte.
Wird diese Version eigentlich upgedatet, so dass sie am Schluss wie eine ganz normale Final-Version ist, oder müsste ich diese dann neu installieren?
madog ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.07.09, 22:51   #163
Skriker
Newbie
 
Benutzerbild von Skriker
 
Registriert seit: Jun 2009
Beiträge: 45
Bedankt: 28
Skriker ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von FF7CrackeN Beitrag anzeigen
Echt Super !

Danke für die Infos, kannst du bestätigen das man mit der ENG Ultimate Version Deutsche Sprache downloaden kann über Windows Update ?
Ich mache gerade ein Backup und werde die 64 Bit Version danach komplett neu installieren. Dann schau ich mal ob man schon Sprachen runterladen kann.
Aber ich glaube das geht NOCH nicht.


Zitat:
Zitat von madog Beitrag anzeigen
Eigentlich funktioniert diese Beta ganz gut bei mir, allerdings habe ich, wie andere auch, Probleme mit der Erkennung meiner Soundkarte.
Wird diese Version eigentlich upgedatet, so dass sie am Schluss wie eine ganz normale Final-Version ist, oder müsste ich diese dann neu installieren?
Das IST die ganz normale FINAL Version.
Der Unterschied ist nur dass bei dieser Version der Internet Explorer noch dabei ist (weil es die US Version von WIndows 7 ist) und sich nur die englische Sprache auf der "DVD" befindet.
Die deutsche Sprache wird man aber spätestens einigen Tagen übers Windows Update runterladen können. Danach ist dieses Windows 7 genau wie dir normale deutsche Version, vollkommen in deutsch.
Skriker ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.07.09, 22:59   #164
chip99
Banned
 
Registriert seit: Dec 2008
Beiträge: 360
Bedankt: 86
chip99 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hab die 64 bit version schon drauf und man kann noch keine sprachen über windows update runterladen.
im moment gibts überhaupt keine mui außer english. aber am 25 july soll ja die deutsche version kommen. villeicht gibts dann was neues
chip99 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.07.09, 10:03   #165
Morph007
Anfänger
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 2
Bedankt: 1
Morph007 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Skriker Beitrag anzeigen
Das IST die ganz normale FINAL Version.
Der Unterschied ist nur dass bei dieser Version der Internet Explorer noch dabei ist (weil es die US Version von WIndows 7 ist) und sich nur die englische Sprache auf der "DVD" befindet.
Die deutsche Sprache wird man aber spätestens einigen Tagen übers Windows Update runterladen können. Danach ist dieses Windows 7 genau wie dir normale deutsche Version, vollkommen in deutsch.
Wenns wirklich die finale Version, wie sie ja deiner Aussage nach in den USA rauskommt, warum kann man sie dann nur bis 2010 aktivieren und nicht auf unbestimmte Zeit ?
Morph007 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.07.09, 10:33   #166
der_typ
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 7
Bedankt: 0
der_typ ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

weil ich noch keinen richtigen Aktivator gibt,der würd schon bald hier auftauchen

wie hatte denn eigendlich bei Vista das Problem gelöst? Gab doch am anfang auch das Problem.
der_typ ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.07.09, 10:44   #167
MerLinKL
Banned
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 46
Bedankt: 0
MerLinKL ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Morph007 Beitrag anzeigen
Wenns wirklich die finale Version, wie sie ja deiner Aussage nach in den USA rauskommt, warum kann man sie dann nur bis 2010 aktivieren und nicht auf unbestimmte Zeit ?
weils keine OEM Key giebt nur darum kannste dein Win7 nicht zur unbestimmte zeit Aktiviren, abwarten bis OEM Key kommen dann wird auch en Activator gemacht wo dann diese OEM KEY´s drinn sind Weil auch ne Entgültige FinaL brauch nen Richtigen Key kein RC Key
MerLinKL ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.07.09, 11:08   #168
Saro
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 27
Bedankt: 12
Saro ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Morph007 Beitrag anzeigen
Wenns wirklich die finale Version, wie sie ja deiner Aussage nach in den USA rauskommt, warum kann man sie dann nur bis 2010 aktivieren und nicht auf unbestimmte Zeit ?
Weil die jetzigen Aktivatoren praktisch das Original Vista Activation System gegen das der RC Versionen austauscht. Und das funktioniert auch nur so halb... zumindest bei mir stand dort dann zwar immer Status: Activated, aber sobald Windows länger lief kamen beim Öffnen von Programmen immer die Meldung "Ihr Windows ist keine Original" usw.

Anmerkung es lief aber trotzdem normal, ausser das halt beim Öffnen der Systemsteuerung, WordPad, Editor usw. diese Meldung kam.
Saro ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.07.09, 11:34   #169
Moki21
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 139
Bedankt: 44
Moki21 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

frage zu windows 7 ist es besser als xp meine wegen performes usw und schnelligkeit ?
Und ist das Betriebsystem für ein Game PC geeignet ?

Denn wo ich von xp auf vista umsteigen wollte wahr mir das betriebsystem von vista zu larm. Allein beim start der installtion der spiele wahr es umheimlich langsamer als XP,oder sollte man bei xp lieber bleiben als gamer
__________________
Moki21 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.07.09, 11:55   #170
Skriker
Newbie
 
Benutzerbild von Skriker
 
Registriert seit: Jun 2009
Beiträge: 45
Bedankt: 28
Skriker ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Moki21 Beitrag anzeigen
frage zu windows 7 ist es besser als xp meine wegen performes usw und schnelligkeit ?
Und ist das Betriebsystem für ein Game PC geeignet ?

Denn wo ich von xp auf vista umsteigen wollte wahr mir das betriebsystem von vista zu larm. Allein beim start der installtion der spiele wahr es umheimlich langsamer als XP,oder sollte man bei xp lieber bleiben als gamer
Zitat:
Zitat von lolli11 Beitrag anzeigen
Wenn du auf einem Athlon <6000+ oder Pentium spielst und nicht mehr als 2GB RAM hast, bleib bei XP.


Joa.... Geschmackssache.
Ich habe Windows 7 nun fast 1 Jahr lang als Hauptbetriebssystem genutzt und bin mehr als zufrieden damit. Ich würde nicht mehr zu XP wechseln.
Schließlich läuft Windows 7 ähnlich schnell wie XP, auch auf schwächeren Rechnern (zum Beispiel auch auf meinem Netbook inkl. AERO Oberfläche).
Und bisher habe ich auch alles damit zum laufen bekommen.
Die ewige Treibersuche bleibt auch größtenteils erspart, weil 7 schon fast alles mitbringt was man an Treiber brauch.

Ich würde dir einfach empfehlen Windows 7 auf einer anderen Patition oder Festplatte zu installieren. Dann kannst du es einfach mal intensiv testen, ohne dass deine ursprüngliche XP Installation zerschlagen wird.
Skriker ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.07.09, 11:59   #171
Moki21
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 139
Bedankt: 44
Moki21 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich warte erstmal auf die vollversion und dann werde ich es ausgibig testen
__________________
Moki21 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.07.09, 11:59   #172
Jack Sabbath
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 3
Bedankt: 0
Jack Sabbath ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Na zwischen den Ressourcenbedarf zwischen XP und Win7 besteht schon noch ein deutlicher Unterschied - Wenn Win7 hochgefahren ist, braucht man so um die 400 mb ram..
WinXP lief schon auf 128mb Systemen und konnte mit 512mb RAM jede Aufgabe flüssig bearbeiten.

Wenn dir der Comfort von XP reicht und du keine Vektororientierten Windowsmanager benötigst ist WinXP schon besser.. was ich meine: Windows 7 ist nicht das besser XP.
Ach ja: Win7 supportet DirectX 11 ;-)
Jack Sabbath ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.07.09, 12:18   #173
benanul
Newbie
 
Benutzerbild von benanul
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 65
Bedankt: 12
benanul ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

3 Fragen:

1) Habe einen Intel Core 2 Quad Q6700, ist dies ein 64-bit fähiger Prozessor?

2) Habe im moment die 7269er Build x86 drauf, wenn ich jetzt eine Datensicherung mache, kann ich die Daten dann später auf der Final x64 benutzen, somit alle meine Daten wieder drauf ziehen?

3) Was sind die wichtigsten und spürbaren Unterscheide zwischen x64 und x86?

Danke für eure Hilfe im Voraus
MfG
benanul ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.07.09, 12:44   #174
chip99
Banned
 
Registriert seit: Dec 2008
Beiträge: 360
Bedankt: 86
chip99 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

für mich ist win7 das beste windows aller zeiten. hab vorher build 7127 gehabt und hab mir jetzt die untouched egnlish RTM draufgemacht und hab den eindruck das es noch ein stück schneller läuft als 7127. überhaupt hab ich noch kein bluescreen oder das es sich aufhängt gesehen und das schon seit monaten.
chip99 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.07.09, 12:44   #175
Jack Sabbath
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 3
Bedankt: 0
Jack Sabbath ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Der wichtigste Unterschied ist, dass du mit x86 nur maximal 3 GB Speicher verwalten kannst (Jede Speicheradresse ist 32 Bit lang - und bei 3 GB sind eben alle Adressen "vergeben").. wenn du also z.B. 4 GB Ram hast, kannst du den vierten GB gar nicht nutzen.
Im Gegenzug dafür braucht x64 mehr RAM, damit das selbe Programm laufen kann, da für jede Speicheradresse doppelt so viel Platz im Ram benötigt wird. Mit einem 3GB RAM x86 System kann man unter Umständen also tatsächlich mehr Programme laufen lassen als unter einem 4GB x64 System.

Das größere Problem ist, ob beide Architekturen den gleichen Treibersupport erhalten.. unter XP wurden - wie hier im Thread angesprochen - die 64 Bit Treiber vernachlässigt, so dass nur 32 Bit ordentlich funktionierte.
Ob es bei einer Architektur zu schwierigkeiten kommen wird, kann man jetzt nicht beurteilen, wahrscheinlich ist das aber NICHT.. wenn es zu Schwierigkeiten kommen SOLLTE, dann vermutlich eher bei x86, da x64 ja mit WIndows 7 zum Default erklärt wurde.
Support hin oder her - da es keine konkrekten Infos gibt und Vista gezeigt hat, dass man derartige Probleme hinter sich gelassen haben will - sollte der Support kein Auswahlkriterium sein.

Kurz: Hast du 3 GB oder weniger Ram, ist x86 zu empfehlen. Bei 4 GB ist es ziemlich egal (leichter Vorteil für x64) und bei >4gb solltest du x64 nehmen.
Jack Sabbath ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:23 Uhr.


Sitemap

().