myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software > Windows7
Seite neu laden

Kopieren auf USB Stick

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 09.09.15, 23:09   #1
ExUffz
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von ExUffz
 
Registriert seit: Nov 2012
Beiträge: 102
Bedankt: 3.749
ExUffz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 380896 Respekt PunkteExUffz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 380896 Respekt PunkteExUffz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 380896 Respekt PunkteExUffz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 380896 Respekt PunkteExUffz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 380896 Respekt PunkteExUffz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 380896 Respekt PunkteExUffz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 380896 Respekt PunkteExUffz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 380896 Respekt PunkteExUffz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 380896 Respekt PunkteExUffz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 380896 Respekt PunkteExUffz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 380896 Respekt Punkte
Standard Kopieren auf USB Stick

Hi.

Habe, wie so viele andere, ein Problem mit dem Kopieren von Daten auf einen USB-Stick.
Mach es gleich mal fest mit einem Film in .mkv mit 2 GB.
Mit Win XP lief das noch ohne Pause durch und war in 2 Minuten erledigt.
Mit Win 7 kopiert es zwar auch schnell (fortschrittbalken), aber bleibt bei 5 sek. hängen . . . für mindestens 10 Minuten.

Alle Versuche mit son Quatsch wie Schreibcache aktivieren-deaktivieren, Stick Umformatieren, Vierenscanner ausschalten und so weiter hab ich durch, ohne irgendeinen Erfolg.

Hat wer bislang irgendeinen Erfolg it aktuellen BS? Mag nicht, nur wegen Stick vollmachen, nen Extra-PC mit Urzeit-BS anschaffen.

Wenn das so "normal" ist, ist so was wie'n USB-Stick wohl fürn Arsch.....

Macht mal Tipps, damit ich mir nicht wien Trottel vorkomme, wenn ich fürn Kumpel "nur mal schnell" nen Film kopieren will....

Edit:
Stick hat NTFS, HD hat NTFS und ist S-ATA bzw BS-Platte ist SSD. keine IDE Kabel, nur S-ATA. USB ist 2.0 und per Express auch USB 3.0. Allerdings ist es vollkommen egal, ob ich 3.0-Stick an 2.0 oder 3.0 anstecke, es dauert genau so lange....
ExUffz ist offline   Mit Zitat antworten
 


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:51 Uhr.


Sitemap

().