myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software > Windows7
Seite neu laden

Licht auf der Tastatur (Num Block) schaltet sich beim Herunterfahren ein

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 07.11.19, 00:53   #1
xyladecor
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 45
Bedankt: 21
xyladecor zeigt Immunität gegen Parfüm! | 282 Respekt Punktexyladecor zeigt Immunität gegen Parfüm! | 282 Respekt Punktexyladecor zeigt Immunität gegen Parfüm! | 282 Respekt Punkte
Standard Licht auf der Tastatur (Num Block) schaltet sich beim Herunterfahren ein

Hallo mygully Gemeinde,

vielleicht hat jemand von euch eine Idee. Beim Herunterfahren (Windows 7 Professional Service Pack 1) schaltet sich die ausgeschaltete Num-Block Lampe an der Tastatur ein, und zwar ab dem Zeitpunkt wo der Desktop verschwindet, und man diesen Infoscreen sieht, daß Windows heruntergefahren wird.

Da es dann noch einige Sekunden dauert, bis der PC abgeschaltet wird kann ich diese noch schnell abschalten (Drücken der Num Block Taste), wenn ich jedoch nicht beim PC bin oder drauf vergesse leuchtet diese Lampe dann die ganze Zeit. Das stört mich und macht auch keinen Sinn.

Hat vieleicht jemand eine Idee wo ich das abschalten kann? Direkt in Windows, was ich eher nicht glaube, oder vielleicht im Bios des Rechners?
xyladecor ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.11.19, 01:09   #2
Schmicky
Echter Freak
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 2.943
Bedankt: 1.785
Schmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt Punkte
Standard

Einige Mainboard haben die "Num-Block" LED Einstellung im Bios.
Mal danach schauen.

Ansonsten in der Software der Tastatur mal schauen.

Sonst fällt mir nicht ein.
__________________
Gruß Schmicky
Schmicky ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Schmicky:
xyladecor (08.11.19)
Ungelesen 08.11.19, 03:35   #3
xyladecor
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 45
Bedankt: 21
xyladecor zeigt Immunität gegen Parfüm! | 282 Respekt Punktexyladecor zeigt Immunität gegen Parfüm! | 282 Respekt Punktexyladecor zeigt Immunität gegen Parfüm! | 282 Respekt Punkte
Standard

Danke für den Tip, ich werde mal im BIOS schauen, obs da einen derartigen oder ähnlichen Punkt gibt.
xyladecor ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:23 Uhr.


Sitemap

().