myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 29.03.15, 19:54   #1
Yaice
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 97
Bedankt: 3
Yaice putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2546 Respekt PunkteYaice putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2546 Respekt PunkteYaice putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2546 Respekt PunkteYaice putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2546 Respekt PunkteYaice putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2546 Respekt PunkteYaice putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2546 Respekt PunkteYaice putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2546 Respekt PunkteYaice putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2546 Respekt PunkteYaice putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2546 Respekt PunkteYaice putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2546 Respekt PunkteYaice putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2546 Respekt Punkte
Standard 3 Monitore zeitgleich nuzten.

Hi,

habe derzeit 3 Monitore an meinen Rechner gesteckt.

Wie kann ich alle drei gleichzeitig nutzen, ist das überhaupt mit meiner alten GraKa möglich? GTX 560 Ti

Die wird erst in den kommenden Wochen ersetzen.

Derzeit ist es so, dass 2 aktiv sind und wenn ich den 3. in der nVidia Systemsteuerung zu steuern will, dass dann automatisch einer deaktiviert wird.

Hauptmonitor und TV sind via DVI und der 2. Monitor ist via HDMI angesteckt.


Danke!


LG
Yaice ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.05.15, 18:10   #2
Haisein
Newbie
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 48
Bedankt: 21
Haisein ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

mit der gtx 560ti geht das leider nicht erst ab gtx 600 serie

oder du holst dir einen usb display port dann kannste auch 3 gleichzeitig betreiben
__________________
Wenige sind imstande, eine von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinung gelassen auszusprechen;
die meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungenzu gelangen. Zitat:Albert Einstein, deutscher Physiker und Nobelpreisträger, 1879 - 1955
Haisein ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:52 Uhr.


Sitemap

().