myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software > Windows7
Seite neu laden

4.Festplatte wird im Arbeitsplatz nicht erkannt (Windows 7)

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 01.09.11, 14:14   #1
Raser89
Anfänger
 
Benutzerbild von Raser89
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 7
Bedankt: 133
Raser89 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard 4.Festplatte wird im Arbeitsplatz nicht erkannt (Windows 7)

Hallo MyGully Gemeinde,

Ich habe ein Problem mit meiner neu Erworbenen 3TB Festplatte... Sie wird im Arbeitsplatz nicht angezeigt.

Seltsamer Weise, wird sie im BIOS als auch im Geräte Manager erkannt.

Weiß einer Rat?

Ich benutze die Windows 7 Ultimate 64-Bit Version.

Über eine schnelle Antwort würde ich mich sehr freuen....

gruß
Raser89
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Raser89 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.09.11, 15:45   #2
Undertaker2011
Chuck Norris sein Vater
 
Benutzerbild von Undertaker2011
 
Registriert seit: Sep 2010
Ort: 6 Feet Under
Beiträge: 7.603
Bedankt: 5.687
Undertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt Punkte
Standard

Gib in der Suchzeile des Startmenüs mal Computerverwaltung ein und starte diese! Sieh unter Datenträgerverwaltung nach, ob dieser Festplatte ein Laufwerksbuchstabe zugeordnet wurde!

Wenn nicht, dann klick mit der rechten Maustaste drauf und dann auf Laufwerksbuchstaben- und Pfade ändern und dann auf Hinzufügen! Damit bekommt Deine Platte einen Buchstaben und sollte im Explorer erscheinen!
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Undertaker2011 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:15 Uhr.


Sitemap

().