myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software > Windows7
Seite neu laden

Absturz von Solidworks 2010

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 15.08.11, 20:19   #1
Chr1sSs1403
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2011
Beiträge: 1
Bedankt: 0
Chr1sSs1403 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Absturz von Solidworks 2010

Hallo CAD-Experten,

nach einem erfolglosen Wochenende mit Solidworks 2010 arbeiten zu können bzw. es überhaupt starten zu können, muss ich mich an dieses Forum wenden, um hoffentlich den richtigen Tip zu erhalten!

Zu meinem Problem:
Ich habe Solidworks2010 soweit installiert, trotz diverser Schwierigkeiten.
Starte ich nun das Programm habe ich die Möglichkeit ein Bauteil, eine Baugruppe oder eine Zeichnung zu erstellen. Letzteres ist ohne weitere Probleme möglich, ich kann direkt in die Zeichnungserstellung einsteigen, bei der Auswahl einer der ersten beiden Punkte kommt es direkt zum Appcrash und Sldworks meldet sofort: "sldworks funktioniert nicht mehr" (anbei ein Screenshot)
Ich habe daran gedacht, dass es evtl. an der Grafikkarte liegen könnte bzw. an dem Grafikkartentreiber, der von solidworks nicht lizensiert ist?! Merkwürdig ist nur, dass Inventor und Autocad ohne Probleme laufen! Die Systemvorraussetzungen sind auch gegeben, ich verwende Windows 7 Ultimate, NVIDIA Grafikkarte, Acer Notebook...
Weiterhin meine Frage, ich komme ja in die SWX Einstellungen, Optionen etc. und kann diese auch bearbeiten, erst bei der Auswahl eines Bauteils oder einer Baugruppe tritt das Probem auf, das Heruntersetzen der Leistung in den Optionen bringt auch nichts, gibt es weitere Systemeinstellungen, die ich vornehmen kann, sodass die Bauteilerstellung endlich einwandfrei öffnet?

Vielen Dank für eure Hilfe!

Gruß
Chris.

Chr1sSs1403 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.08.11, 20:30   #2
Undertaker2011
Chuck Norris sein Vater
 
Benutzerbild von Undertaker2011
 
Registriert seit: Sep 2010
Ort: 6 Feet Under
Beiträge: 7.603
Bedankt: 5.687
Undertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt Punkte
Standard

Guten Abend,

1. Sieh doch mal nach, ob es irgendwelche Patches oder Updates für das Programm gibt!
2. Versuche mal das Programm im Komtabilititädsmodus zu starten!
3. MACH DAS BILD KLEINER! Lies die Forenregeln in Bezug auf die Bildgröße durch!
Undertaker2011 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:04 Uhr.


Sitemap

().