myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 02.01.13, 20:54   #1
Shadowtako
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 3
Bedankt: 2
Shadowtako ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Acer Aspire 5742G Automatisch Hochfahren

Hallo Liebe Community

ich hab da eine Idee nur weiß ich nicht wie ich diese umsetzen kann ...

Und zwar würde ich gerne meinen Laptop über den Fernseher Betreiben .

Hierzu wollte ich eine Masterslave Steckleiste verwenden wo alles hoch fährt, wenn ich den Fernseher anschließe

jetzt suche ich nach einer möglichkeit , Meinen Laptop automatisch hoch zu fahren sobald mein Fernseher angeht . Im Bios habe ich nichts gefunden wo ich sowas einstellen könnte .

Meine frage ist jetzt wie kann ich das ganze bewerkstelligen OHNE

- Meinen Laptop Dauerhaft an zu haben,
- Irgendwelche Lötarbeiten durch zu führen


Hoffe ihr könnt mir da weiter helfen

Habe Windows 7 64Bit
Shadowtako ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.01.13, 00:55   #2
thyriel
Banned by himself
 
Benutzerbild von thyriel
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 2.941
Bedankt: 2.102
thyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2153690 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2153690 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2153690 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2153690 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2153690 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2153690 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2153690 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2153690 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2153690 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2153690 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2153690 Respekt Punkte
Standard

Wenns das BIOS nicht unterstützt gar nicht
__________________
Lebt wohl war mir eine Freude über viele Jahre mit euch, zumindest mit jenen die mich nicht des trollens bezichtigten...
thyriel ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:04 Uhr.


Sitemap

().