myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software > Windows7
Seite neu laden

Windows 7 bluescreen

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 18.04.11, 12:17   #1
FDNY
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 6
Bedankt: 0
FDNY ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Windows 7 bluescreen

hallo
ich habe vor ein paar minuten meinn pc neugestartet und nach dem windows logo kommt ein bluscreen
dann kommt dieses fenster mit "windows normal starten" was wieder zum bluscreen führt oder "windows fehler behenung (oder so ähnlich)" die habe ich auch bereits ausgeführt aber der pc kommt zu dem schluss das das systemnicht selbst repariert werden kann
in den abgesicherten modus komme ich
meine frage ist ob ich den pc noch irgendwie reparieren kann wegen den daten und so wäre es ärgerlich, oder ob ich neu insatlieren muss

mit freundlichen grüßen FDNY
FDNY ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.05.11, 17:48   #2
CaramellChan
L3TZ M4K3 A D3AL
 
Benutzerbild von CaramellChan
 
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 216
Bedankt: 29
CaramellChan ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

vllt mal den Screen posten ? Was steht genau da ?
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Powered by Windows 7 => [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] & [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
CaramellChan ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.05.11, 17:52   #3
Undertaker2011
Chuck Norris sein Vater
 
Benutzerbild von Undertaker2011
 
Registriert seit: Sep 2010
Ort: 6 Feet Under
Beiträge: 7.603
Bedankt: 5.687
Undertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt Punkte
Standard

Starte den Rechner im Abgesicherten Modus, und lade dann das Tool [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] runter, starte es und drücke F8 um den normalen Bluescreen-Modus im unteren Fenster zu sehen! Teile uns dann mit, welcher Treiber den Bluescreen verursacht!
Undertaker2011 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:47 Uhr.


Sitemap

().