myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Webmaster Talk > Werbung & Linkexchange
Seite neu laden

Bester Tarif im Netz der Telekom (Fraenk)

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 24.07.24, 20:40   #1
agent maxol
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2016
Beiträge: 19
Bedankt: 105
agent maxol mag den Abfluss Flavour! | 91856 Respekt Punkteagent maxol mag den Abfluss Flavour! | 91856 Respekt Punkteagent maxol mag den Abfluss Flavour! | 91856 Respekt Punkteagent maxol mag den Abfluss Flavour! | 91856 Respekt Punkteagent maxol mag den Abfluss Flavour! | 91856 Respekt Punkteagent maxol mag den Abfluss Flavour! | 91856 Respekt Punkteagent maxol mag den Abfluss Flavour! | 91856 Respekt Punkteagent maxol mag den Abfluss Flavour! | 91856 Respekt Punkteagent maxol mag den Abfluss Flavour! | 91856 Respekt Punkteagent maxol mag den Abfluss Flavour! | 91856 Respekt Punkteagent maxol mag den Abfluss Flavour! | 91856 Respekt Punkte
Standard Bester Tarif im Netz der Telekom (Fraenk)

Hallo, ich möchte mit euch meine Erfahrung mit Fraenk teilen. Fraenk ist ein monatlich kündbarer Tarif im Netz der Telekom für 10€. Man kriegt dort normalerweise 12 GB im Basistarif, was für einen monatlich kündbaren Tarif im Netz der Telekom (mit 5G) schon sehr gut ist, aber jetzt kommt das beste: ihr bekommt derzeit 16 GB (4 GB mehr) wenn euch jemand wirbt und ihr selbst könnt auch bis zu 15 Personen werben und kriegt so dauerhaft bis zu 60 GB extra (insgesamt macht das dann 76 GB), für 10€ monatlich, im Netz der Telekom). Fraenk ist nur über die offizielle App bestellbar, aber die ist sehr einfach und übersichtlich gehalten. Genauso ist es auch die Bestellung. Ich habe das ganze als E-Sim bestellt, was super schnell und einfach einzurichten war. Es war auch kein endlos langer Video ident call wie bei anderen E-Sim Anbietern nötig, ich musste lediglich kurz meinen Ausweis fotografieren und ein Selfie machen. Das ganze geht aber auch per normaler Sim Karte, dann meines Wissens ohne Verifizierung.
Wenn ihr mir einen Gefallen tun wollt, bestellt Fraenk über [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ], dann kriegen wir beide 4 GB zusätzlich (oder mit dem Code KARG189). Aber beeilt euch, die Aktion mit den 4 GB gilt nur noch bis zum 12.09.2024, danach gibt es nur noch 2 GB für geworbene Kunden.
agent maxol ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:53 Uhr.


Sitemap

().