Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 18.07.09, 17:05   #9
gigeer
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2009
Beiträge: 11
Bedankt: 3
gigeer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punktegigeer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punktegigeer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punktegigeer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punktegigeer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punktegigeer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punktegigeer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punktegigeer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punktegigeer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punktegigeer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punktegigeer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punkte
Standard

Bonjour liebe Community!

Ich wollte gerade Windows 7 auf meinem Notebook installieren. Habe die Version "7600.16385.090713-1255_x86fre_client_en-us_Retail_Ultimate-GRMCULFRER_EN_DVD.iso" gewählt, da mein Notebook leider noch keine 64Bit-CPU besitzt. Wie dem auch sei: Iso gebrannt und CD wieder ins Laufwerk zum Installieren. Das schlug leider fehl, da es dem Setup nicht passt, dass ich die deutsche Version eines Windows 7-Vorgängers (um genau zu sein Windows Vista Basic) benutze.

Also habe ich im Forum ein wenig gestöbert und bin auf die Anleitung von painkiller-axelfoly gestoßen. Die habe ich soweit befolgt und erneut ein Iso gebrannt.

Doch noch immer ist das Setup auf Englisch und lässt mich Windows 7 nicht installieren!

Was soll ich tun? Hat irgendjemand einen Ratschlag? Ich wäre euch sehr verbunden
gigeer ist offline   Mit Zitat antworten