Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 10.09.15, 09:38   #5
GoalBoal
Echter Freak
 
Registriert seit: Sep 2013
Beiträge: 2.152
Bedankt: 1.183
GoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt Punkte
Standard

Da bin ich nicht überzeugt. es sind mit Sicherheit gefühlte 10 Minuten, weil der Fortschrittbalken schon am Ende ist.

weil,

Zitat:
Alle Versuche mit son Quatsch wie Schreibcache aktivieren-deaktivieren, Stick Umformatieren, Vierenscanner ausschalten und so weiter hab ich durch, ohne irgendeinen Erfolg.
Ich lass mich zwar vom Gegenteil belehren, dass es nicht so ist, aber er hat schon alles getestet.

Und dabei

Zitat:
Edit:
Stick hat NTFS, HD hat NTFS und ist S-ATA bzw BS-Platte ist SSD. keine IDE Kabel, nur S-ATA. USB ist 2.0 und per Express auch USB 3.0. Allerdings ist es vollkommen egal, ob ich 3.0-Stick an 2.0 oder 3.0 anstecke, es dauert genau so lange....
Was man hier von halten soll, kann zweideutig verstanden werden.

1. Hurra, ich hab einen USB Stick 3.0 , also müsste es sofort schneller als USB 2.0 laufen.
oder
2. Oder, er weißt das, dass die USB Stick eine eigene Datenrate haben, aber dann verstehe ich den Abschnitt nicht.

Daher soll der Thread Ersteller mal genauer sagen.
GoalBoal ist offline   Mit Zitat antworten